Kiss and make up𓏲𓍢

1K 92 10
                                    

I'm scared, I'm falling
Losing all, losing all my control
And I'm tired of talking
Feel myself saying the same old things


␥ 𖧧


Skeptisch musterte Minho seinen Besten Freund. Er saß ihm gegenüber auf dem Sessel starrte Löcher in seinen Kopf und das nervte den Jüngeren irgendwie gewaltig. Dieser bohrende Blick von dem Menschen den er am besten kannte. Sie standen sich nah sehr nah. Chan war seine Familie. Und doch sah er ihn gerade als Idioten. Wenn Minho etwas hasste dann war es das Herauszögern von Etwas das Passieren würde und dem man sich so oder so stellen musste. Chan wollte etwas von ihm und Minho wollte das er mit der Sprache rausrückte.


"wirst du nur dasitzen und mich anstarren oder spuckst du endlich mit der Sprache raus?" zischte der Jüngere genervt, weil er dieses Schweigen satt hatte. Schweigen bedeutete nie etwas Gutes. Er wollte den Grund wissen, wieso sie sich zusammengesetzt haben. Er brauchte etwas von ihm und er wusste das Minho ihn wahrscheinlich nicht ablehnen konnte, weil er die Beste Freunde Karte spielen würde.


"Minho"


"Chaaaan.. Komm schon! Wirst du mir sagen was du willst oder muss ich dich sitzen lassen? Ich habe einige Hausarbeiten, die nach mir rufen und du hältst mich davon ab. Macht es dir Spaß mich auf die Folter zu spannen? Mir nämlich nicht" er kniff skeptisch die Augen zusammen und Chan schien dadurch etwas eingeschüchtert.


"Ich hasse diesen Blick. Wieso musst du mich so ansehen? Das ist nicht fair. Du bist nicht fair. Ich wollte dich mutig etwas fragen, aber du machst mich fertig und ich will weinen, wenn du diesen Blick drauf hast. Kinder könnten dich als Halloween Marke tragen." Der weinerliche Chan war eine Nervensäge und Minho hatte wenig Geduld für diese Seite von Chan.


"Hyung komm schon. Spuck es schon aus oder ich lasse dich sitzen und widme mich etwas wichtigem" drohte der Jüngere seinem besten Freund. Irgendwie musste er diese Geschichte voran bringen damit er sich wieder auf das stürzen konnte das ihn so frustrierte. Seine Kurse schienen ihn zu erdrücken aber für Schwächen hatte er keine Zeit. Er ließ sie nicht zu, auch wenn sie an ihm nagten. Minho hasste es sich schwach zu fühlen er wollte diese Ängste nicht haben sie lieber verdrängen.


"Es geht um die Band" und sofort stöhnte Minho genervt. Normalerweise spielte Chan ihm ab und zu die Songs vor, die sie zusammen geschrieben hatten, aber das wars auch schon. Minho war bis jetzt nur auf ihrem ersten Konzert in einer runtergekommenen Bar anwesend gewesen. Alle restlichen Auftritte flossen an Minho vorbei. Er musste ablehnen, wenn Chan ihn fragte, weil dieser sich verpflichtet fühlte seinen besten Freund einzuladen. Der Jüngere war ständig gestresst wegen den vielen Kursen, zu denen er sich angemeldet hatte, also hatte er wenig Zeit für das Hobby seines besten Freundes. Chan war die Musik wichtig so wie das Studium für Minho wichtig war aber für den Jüngeren war es schwer die Zeit zu erübrigen, um Chan bei seinen Auftritten zuzusehen. Er unterstützte ihn und irgendwann würde eine Zeit kommen, in der er etwas mehr Zeit für seinen besten Freund haben würde.


"Seungmin steigt aus. Wir brauchen einen weiteren Sänger."


"du singst doch. Sing einfach mehr und das Problem ist gelöst." erwiderte Minho trocken. Er verstand nicht, wo das Problem lag.


"das geht nicht. Die Jungs wollen dich und ich soll dich überreden das du in die Band einsteigst" Endlich platzte Chan mit der Sprache raus und zeigte Minho was genau er von ihm wollte. Was Minho davon hielt? Er verstand es nicht. Er verstand Chans Bandmitglieder nicht und er verstand seinen besten Freund nicht.


"Ich bin kein Sänger. Ich tanze." Es war eine Tatsache. Minho war ein Tänzer und das durch und durch. Seine Leidenschaft lag immer beim Tanzen. Er war kein Sänger. Naja, außer dieses eine Mal als er Chan bei einer Aufgabe für seinen Kurs geholfen hat.


" Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne."


"Nein Chan" Minho wollte nicht nachgeben. Er wollte stur an seiner Entscheidung festhalten.


"Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren. Wir haben nur diese eine Chance, um berühmt zu werden. Es ist mein Traum Minho und ich bitte dich um deine Hilfe. Wir dürfen diese Tour machen und wenn sie gut läuft, dann werden wir einen Vertrag bekommen" Chans Augen glitzerten bittend als er seinen besten Freund entschlossen anblickte. Minho wollte diesem ins Gesicht boxen. Chan war eine seiner Schwachstellen. Sein bester Freund war stets für ihn da und bat ihn eigentlich nie um etwas. Naja, außer jetzt. Er wollte einen sehr großen Gefallen von Minho und dieser wusste nicht, wie er darauf reagieren sollte. Er konnte Chan ablehnen und dessen Traum zerstören oder er nahm dieses Angebot an, um seinen besten Freund irgendwie zu helfen. Chan würde ihm immer helfen, wenn er ihn braucht.


"Ich mag die Jungs nicht. Der Kleine nett mich immer Zucker Puppe und das hasse ich. Ich bin keine Zuckerpuppe" Er schmollte leicht. Minho mochte diesen Jisung einfach nicht. Er war alles was Minho an einem Mann nicht mochte. Er war die Definition eines Fuckboys.


"Jisung ist harmlos. Er ist wie ein kleiner bellender Hund. Er bellt, aber er beißt nicht. Er ist manchmal sogar irgendwie liebenswert mit seiner großen Klappe oder wenn er auf dicke Hose macht. Und wenn er dich nervt, dann darfst du ihm gern eine runterhauen" versprach Chan ihm und dieser Blick machte Minho fertig.  


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt