She said, "Let me wear your jacket, take it off"
I said, "Baby, you can have it, have it all"
␥ 𖧧
"YAAH. Ihr zwei. Ich weiß genau das ihr über mich redet und nichts Gutes." Hyunjin hatte seine Beine locker über den Schoß seines Freundes gelegt, während sie tuschelten und nervig kicherten. Das hieß nie etwas Gutes, wenn sie das taten.
Jisung hatte gelernt das Hyunjin und Minho eine Naturgewalt waren, der er nicht begegnen wollte. Gemeinsam konnten sie ziemlich fies werden vor allem Hyunjin wenn es darum ging, Minho damit aufzuziehen das er Jisung als festen Freund ausgewählt hat und jetzt mit ihm feststeckte.
Jisung fand Hyunjin nervig. Er war wie Zahnschmerzen.
Jetzt wo die Tour begonnen hatte und Jisung die Hoffnung hatte das er Minho für sich allein haben würde nahm Chan Hyunjin mit auf Tour. Und Hyunjin? Dieser hatte Spaß daran Jisung rund um die Uhr aufzuziehen so das dieser plante, wie er den nervigen Schönling kalt machen konnte ohne das es auf ihn zurückkommt. Einen Auftragskiller konnte er sich nicht leisten und den anderen irgendwo runterschubsen kam auch nicht in Fragen, weil sie nie in der Nähe einer Klippe oder Brücke standen. Wahrscheinlich, weil Jisung keine Zeit mit Hyunjin verbringen wollte.
Hyunjin war gemein wieso war Chan in ihn verliebt? Chan, der immer nett zu allen war und sich stets zurückstellte damit es allen anderen gut ging erst dann kümmerte er sich um sich selbst. Was fand Chan an einem Dämon wie Prinz Hwang von den nervigen Inseln?
"sieh ihn dir an Hyung. Er denkt er ist angsteinflößend mit diesen Wangen." Minho kicherte leise eh er Hyunjin gegen die Schulter stieß. Wow er versuchte es nicht einmal Jisung zu verteidigen.
"Du nervst Hwang. Kannst du nicht zu deinem Freund gehen und meinen in Ruhe lassen? Vielleicht will ich mich nach diesem langen Tag um ihn wickeln schließlich bin ich ja sein fester Freund. Wir führen eine Beziehung" wieder lachte Hyunjin und dieser Blick gefiel Jisung nicht. Er war müde und brauchte jetzt eine schöne Umarmung von diesen starken Armen. Leider besetzte Hyunjin seinen Platz bei seinem Freund.
Wenn das High-sein von Konzert nachließ dann ließ sich Jisung am liebsten in Minhos Arme gleiten, weil sie ihn stets auffingen und er konnte, runterkommen. Er liebte es auf Tour zu sein ihre Fans zu treffen und auf der Bühne zu stehen um die Musik, an der sie so hart gearbeitet haben mit allen zu teilen, aber es war auch hart. Für Jisung der großen Menschenmengen auf Dauer nicht gut vertrug wurde es schwierig sich auf den Beinen zu halten, sobald er nicht mehr auf der Bühne stand. Minho wusste das Hyunjin nicht oder es interessierte den anderen nicht.
Manchmal hatte Jisung das Gefühl das Hyunjin ihn nicht gut genug für Minho fand.
"dein schwitziger Arsch sollte lieber duschen. Ich rieche dich bis hierhin"
Jisung blies die Wangen wütend auf.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...