Middle with you𓏲𓍢

672 63 5
                                    

Let's make a bedroom on the mountain

And look at all of our surroundings

We'll go from zero to a thousand


And end up blowing our allowance


␥ 𖧧


"was ist Eichhörnchengesicht?" meldete Minho sich nach dem gefühlt hundertsten Klingeln. Jisung gab die Hoffnung beinah auf das Minho seinen Anruf annehmen würde schließlich war der andere ein sehr launisches Wesen, auf das man sich nie verlassen konnte.


"wir gehen aus. PARTY.. Da gibt es diesen heftigen Club, in den man nur mit Einladung reinkommt und ich kenne da diese niedliche Kleine aus meinem Kurs die mir den Standtort geteilt hat" plapperte Jisung ohne Luft zu holen. Er war so aufgeregt und das wollte er mit Minho teilen. Komischerweise wollte er mit Minho so viel mehr als nur Speichel tauschen.


"Ah eine die du mal gevögelt hast? Nett von ihr das sie dich einlädt. Die will dich mach sie dir klar." kam es von Minho der alles andere als begeistert klang, obwohl Jisung super begeistert war. Solche Partys waren heftig und das liebte er daran. Minho verstand einfach nicht, wieso es etwas Besonderes war und das Jisung ihn unbedingt mitnehmen wollte.


"Aish Zuckerpuppe. Darum geht's nicht. Die anderen drehen voll durch und freuen sich darauf. Begleite mich? Sei meine Begleitung für die Nacht und du wirst es nicht bereuen" fragte er voller Zuversicht das Minho zustimmen würde. Er musste einfach zustimmen.


"Chan geht auch? Er hat nichts gesagt als ich gefragt hab, ob er heute etwas tut", Minho schien zu schmollen so klang seine Stimme, wenn er schmollte.


"Jap. Er war der erste der zugestimmt hat. Hat er dir etwa nichts erzählt? Vielleicht wollte er dich beschützen diese Partys sind immer sehr wild, aber es lohnt sich und ich verspreche auf dich aufzupassen" Jisung wusste das auf diesen Partys viele interessante Leute anzutreffen waren und dass er sicherlich leicht jemanden für eine Nacht finden würde, der interessant erscheint und fabelhaft im Bett war, aber er wollte Minho dabei haben. Seine Welt schien sich momentan einfach nur um diesen hübschen Jungen zu drehen den er ständig zu etwas abenteuerlichen überreden musste. Minho war besonders und Jisung wollte ihn.


"Chan hat nichts gesagt und auch keiner der anderen wollte mich einladen also will ich da auch nicht hin. Was soll ich auf eurem komischen Rave?" Minho klang alles andere als begeistert von Jisungs Vorschlag.


"Du wirst es lieben. So viele coole Leute und die Musik ist der Hammer"


"Ich hasse alles an dieser Idee. Ich habe Pläne, die nicht deine Pläne sind" erwiderte der andere frustrierte Jisung damit.


"Ach komm schon diese Pläne können nicht so wichtig sein, wie eine geile Party, zu der nicht einfach jeder gehen kann. Du musst besonders sein, um anwesend zu sein"


"Ich bin Besonders. Nein danke."


"Bitte bitte. Ich werde einen ganzen Tag nicht von deinem heißen Arsch reden oder was ich damit machen würde", schlug er vor.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt