slow dancing𓏲𓍢

454 50 4
                                    


Could be

Slow dancing

Until the morning

We could be romancing

The night away


␥ 𖧧



Er verschwand und Jisung verfluchte sich sofort selbst. Er küsste Minho und dann schrie er ihn an, um ihn von sich zu schieben. Er manipulierte die gesamte Situation.


'Du machst alles falsch'


'Nein.. Ich könnte dich niemals lieben'


'Wieso bist du so anhänglich Jisung? Das nervt'


'Ich stehe nicht auf dich Jisung aber ist dein Freund Chan noch Single?'


Ihm wurde schlecht, weil die Stimmen in seinem Kopf eindeutig viel zu laut wurden. Seine ganze Konzentration opferte er fürs Lernen und jetzt war nichts mehr übrig. Er wollte sich übergeben. Wie lange hat er schon nicht geschlafen? Die letzten Tage nahm er nur verschwommen wahr schließlich steckte er die Nase in die Notizen aus seinen Kursen. Es kam wie eine riesige Welle auf ihn zu und er sah keinen Ausweg. Vielleicht sollte er sich einfach mitreißen lassen damit das alles ein Ende hat.


Minho. Minho. Minho


Jisung musste zugeben, dass er sich im Grad der Dummheit malwieder selbst übertroffen hatte und Minho damit vergrault hat. Sein unter Schlafmangel leidendes Gehirn hatte kaum gearbeitet als er ihn zuerst küsst und dann von sich stößt als hätte es nichts zu bedeuten. Er wollte Minho nicht verletzen, indem er ihn anschreit. Er hat absolut nichts falsch gemacht, aber Jisung stellte es so dar und der arme Junge rannte so schnell aus der Wohnung wie kein anderer. Er war ein solcher Vollidiot. Wahrscheinlich war noch nie einer so schnell geflohen, wie Minho es getan hat.


Irgendwer sollte ihn definitiv verprügeln das verdient er.


Wieso verwandelte es sich in einen Blödmann, wenn es um Lee Minho ging? Dieser war so nett und sah nach ihm, um zu prüfen das er noch lebendig war und Jisung dankte es ihm, indem er ihn anschrie. Die Frustration über die gesamte Situation hat ihm all seine Energie genommen. Minho hätte nicht herkommen sollen nicht, wenn Jisung Schuld daran das dieser beinah verletzt wurde. Jisung wollte sich in der Schuld sullen ohne das Minho sich um ihn sorgt.


Auf der anderen Seite wollte er Minho einfach verschlingen, weil er wunderbar war und Jisung fand das Niemand an diesen Jungen rankam.


Er warf sich auf die Couch. Sein Bauch brummelte vor Hunger. Sein Kopf tut weh. Die Sonne ist zu hell. Die Klimaanlage ist zu laut. Jisung möchte sich am liebsten im Bett zusammenrollen und dort bleiben, bis es wieder dunkel wird. Vielleicht auch für immer.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt