Right away everybody is the enemy
Deep breaths from the room where I watch you lie
Any beat from your heart gets me through the night
You're my love, you're my death, you're my alibi
␥ 𖧧
Die nächsten Tage waren stressig, aber Minho entging nicht, dass er Jisung nicht sah. Normalerweise war dieser ständig um ihn herum und wusste komischerweise auch immer wo Minho sich gerade aufhielt, als ob seine seltsame Besessenheit von Minho dafür sorgte das er ihn überall finden konnte. Jetzt schien er ihn zu meiden, was nicht zu diesem sturen Kerl passte an dessen Anwesenheit Minho sich irgendwie gewöhnt hat. Unglaublich, aber wahr. Jisungs lautes Lachen seine blöden Witze und die wenig einfallsreichen Anmachsprüche verschwanden plötzlich und das fiel Minho natürlich auf. Er wusste nicht, ob es die Gewohnheit war oder weil die Nervensäge ihm irgendwie fehlte.
Zu Anfang genoss er der Ruhe, weil da keiner war der seinen Arsch auf poetische Weise beschrieb. Doch es wurde schnell komisch, weil etwas entscheidendes fehlte und das war Jisung die Nervensäge, die er vor einiger Zeit unheimlich gern loswerden wollte. Jetzt war da keiner der nach seiner Vorlesung vor der Tür stand und ihn mit einem frechen Spruch begrüßte.
Jisung war überall, bis er es nicht mehr war. Er löste sich aus seinem Alltag auf was stressig war und ungewohnt verletzend.
Das kotzte Minho an. Er wollte sich wegen eines Verlustes nicht so fühlen, aber das tat er, weil Han Jisung wie ein Schnupfen war, den man einfach nicht loswurde, egal welche Mittel man auch benutzte.
Er drehte sich auf den Rücken schmollte ungewollt und starrte die Decke an. Und dann schnappte er sich widerwillig sein Handy, um der Nervensäge eine Nachricht zu schreiben, auch wenn es gegen alles sprach, was er war.
An Eichhörnchengesicht:
Was treibst du?
So es war vollbracht. Er schrieb ihm eine Nachricht, die er jetzt nicht zurückholen konnte.
Aber auch nach einer Stunde des Wartens erhielt Minho keine Antwort. Stirnrunzelnd nahm er sein Handy wieder in die Hand. Normalerweise antwortete Jisung ihm beinah sofort fast schon so schnell, als ob er nur auf eine Nachricht von Minho wartet.
An Eichhörnchengesicht:
Ignorierst du mich? Wenn ja dann bin ich beleidigt.
Aber auch auf diese Nachricht kam keine Antwort zurück. Er ignorierte ihn offensichtlich oder die Nachrichten erreichten ihn nicht. Da war nur ein Haken, weil Jisung seine Nachrichten nicht las. Das nervte Minho. Er hatte sich Ruhe und Frieden gewünscht und jetzt, wo er diese Ruhe hatte, sehnte er sich nach jemanden der nicht mal sein Typ war. Jisung war zu laut, zu anhänglich und eindeutig zu sehr von sich überzeugt damit kam Minho nicht klar denn solche Jungs wollten Jungs wie Minho klein halten damit sie sich besser und männlicher fühlten. Sie sehnten sich nach Kontrolle über jemanden und Minho hatte die Schlechte Angewohnheit diese Männer in sein Leben zu lassen so das diese alles vollkommen durcheinander bringen. Dann ist er gebrochen und muss zusehen, wie er sich wieder zusammenfügen kann, um zu funktionieren.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...