Call me in the morning to apologize
Every little lie gives me butterfliesSomething in the way you're looking through my eyes
Don't know if I'm gonna make it out alive
␥ 𖧧
So hatte er seinen Vorlesungsfreien Tag sicherlich nicht geplant. Als Minho seine Hilfe brauchte ließ er alles stehen und verließ eilig seine Wohnung, um den Helden zu spielen. Jisung neigte dazu den Helden spielen zu wollen. Vielleicht war das auf etwas aus seiner Kindheit zurück zu führen so wie es bei den meisten Menschen war. Eine verkorkste Kindheit war ja ständig das Problem und vielleicht war Jisung davon nicht ausgeschlossen schließlich gab es Charakterzüge an ihm die nicht gerade normal waren.
Minho war deutlich mit seiner Abneigung ihm gegenüber, aber Jisung wäre nicht er, wenn er nicht genau wüsste, wie er sich in die Gedanken eines Menschen schleicht, dem er nicht gefiel. Es war meistens nicht schwer, weil jeder seinem Charm irgendwann erlag und er dadurch entweder eine neue Freundschaft knüpfte oder heißen unvergesslichen Sex auf dem Rücksitz eines Wagens bekam welcher eigentlich dem Ex seiner Eroberung gehörte. Das war aber eine andere Geschichte über die Jisung gern sprach, wenn er betrunken in Gesellschaft seiner Freunde angeben wollte. Durch seine Lust auf Abendteuer landete er ständig in Situationen, die für seine Freunde undenkbar waren. Er setzte meistens alles auf eine Karte und diese bescherte ihm dann eine unvergessliche Nacht. Er war Jung und Momente wie diese waren heilig, wenn er irgendwann auf sie zurückblicken würde.
"wieso erzählst du mir das? Habe ich nach deinen komischen Geschichten gefragt? Mich interessiert wirklich nicht wen du wann wo gevögelt hast." An Minhos wenig begeisterten Gesicht konnte er deutlich sein Desinteresse ablesen. Er war anscheinend niemand der das verbergen konnte was er empfand.
"Es ist der Film. Du sagtest das es unmöglich ist in einer solchen Position zu ficken und ich wollte meine Erlebnisse mit dir teilen damit du weißt das es möglich ist. Ich teile Erfahrungen mit dir" verteidigte Jisung sich, während er mit beiden Händen auf den laufenden Fernseher deutete.
"Erstens Igitt, weil du mit jedem zu vögeln scheinst, der dich nur ansiehst und zweitens will ich nicht wissen was du tust. Ich werde niemals verstehen wieso ein Mensch seine Zeit damit verbringt fremde Menschen ins Bett zu ziehen von denen man nichts weiß. Du könntest einen Serienkiller in dein Privates Reich mitnehmen und das empfindest du als ok und das ist echt merkwürdig." Minho verzog sein Gesicht und Jisung verdrehte die Augen.
"Ich nehme nie jemanden mit in mein Bett. Zu intim. Ich bin ja nicht blöd und binde jemanden an mich, indem ich der Person zeige, wo ich wohne und wie ich lebe." verteidigte er sich vor Minhos Anklage.
"also schläfst du mit diesen ahnungslosen Menschen in ihren Wohnungen und sobald du deinen Schwanz rausgezogen hast, verschwindest du mit einer völlig verrückten Ausrede durch die Tür und siehst sie niemals wieder?" skeptisch zog Minho seine hübsche Augenbraue hoch was Jisung schwach macht also verliert er seinen Gedanken für einen Moment. Sich in Minhos schönen Augen zu verlieren, schien so einfach zu sein so verführerisch.
"Nein. Wir ficken und dann warte ich und verschwinde dann durch die Tür. Ich bleibe nicht über Nacht und ich bin immer sehr nett zu meinen Eroberungen. Sie werden mit Komplimenten beworfen eh ich ihnen sage das ich wirklich schlecht mit Beziehungen bin was auf meine Eltern zurückzuführen ist, die mich nie geliebt haben" erklärte er woraufhin Minho anfing zu lachen. Der Film, den sie sich ansahen, wurde von den Beiden völlig vergessen einfach links liegen lassen, weil Jisungs seltsame Bettgeschichten für diesen Moment interessanter waren.
"Du hast nen Knall. Wieso hat dich noch keiner von denen mit Mistgabeln verfolgt? Ich würde das definitiv tun, wenn du mir erzählen wölltest das du wegen deiner Eltern verkorkst bist aber mit mir schlafen kannst du. Das klingt dumm du bist dumm und mein Schwanz war noch nie so weich wie in diesem Moment. Ich würde niemals mit jemanden wie dir ins Bett steigen. Nicht mal wenn du letzte Mann auf Erden wärst. Dann würde ich eher mit einem Mädchen schlafen und ich stehe total nicht auf Vaginas weil sie verwirrend sind." erklärte ihm der hübsche Junge seinen Standpunkt. Er wusste nicht, dass er damit etwas in Jisung weckte. Jetzt wollte Jisung ihn nur noch dringender als davor.
"wow und ich dachte wir klicken total und dass du mir verfallen bist." "In deinen Träumen vielleicht aber die Realität sind ganz anders aus mein Freund." erwiderte Minho ernst und Jisung lachte leise.
"In meinen Träumen tun wir wirklich wilde Sachen und das alles können wir wahr machen, wenn wir es wollen"
"Du bist eklig" erwiderte Minho gekonnt und ohne zu zögern.
"Und doch wirst du irgendwann mit mir schlafen Lee Minho. Ich spüre es genau." er zwinkerte dem anderen grinsend zu.
"sagt dein Schwanz dir das? Vielleicht lässt du dich mal untersuchen, wenn dein Schwanz mit dir spricht das kann auf Probleme hindeuten"
"Du bist so süß, wenn du dich um meinen Schwanz sorgst" er zwinkerte ihm zu eh er sich wieder dem Fernseher widmete und ihr Gespräch somit verstummte.
"erstick dran"
"Ich ersticke lieber an deinem hübschen Arsch Zuckerpuppe"
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...