Someone Else𓏲𓍢

937 96 5
                                    

Left a mark on my soul
I could feel it when you let me go
See your face lost in the crowd


␥ 𖧧


Minho fand sich in einer ruhigen Ecke wieder. Der Sessel war gemütlich genug um ihm am Sofortigen verschwinden zu hindern und auf seinem Handy konnte er lesen während die Leute um ihn herum ihren Alkoholpegel anhoben.


Studenten ließen sich nie eine Gelegenheit für kostenlosen Alkohol entgehen. Sie nutzten solche Partys, um sich von dem alltäglichen Stress abzulenken.


Für Minho war das nichts. Wenn bei ihm der Stress die Überhand übernahm, dann widmete er sich dem Tanzen zu. Das Tanzen war für ihn die beste Therapie. Wenn er sich hineingleiten ließ, konnte er sich am besten entspannen.


Jetzt wartete er nur den Moment ab, an dem es für ihn Zeit war zu gehen. Dann würde er sich in sein weiches Bett kuscheln in seinen bequemen Klamotten.


++++


"Du lässt uns zappeln Zuckerpuppe? Du enttäuschst mich. Ich dachte wir hätten eine tiefer werdende Verbindung zueinander. Du crasht mich und das macht mich fertig" Jisungs Gesicht in seiner Montag Morgen Vorlesung zu sehen gehörte nicht in seinen Zeitplan. Montags quetschten sich all die nervigen Kurse aufeinander, so dass der Lilahaarige froh war, wenn er den Tag überstand. Er trank bereits zwei Grüne Tees um wacher zu werden, weil das Wochenende ihm keine Luft zum Atmen ließ. Er war froh, dass all seine Hausarbeiten fertiggeworden sind ohne, dass er einen Mentalen Zusammenbruch erlitt.


Und jetzt war da Jisung der erneut in seinen Alltag einbrach, um ihm auf die Nerven zu gehen.


"Du besuchst diese Vorlesung nicht. Verschwinde"


Leider sah Jisung heute wirklich niedlich aus. Vielleicht hätte Minho nicht von seinem Kursbuch aufsehen sollen, aber er tat es und das war ein Fehler denn jetzt musste er den Störenfried mustern, der anscheinend überall auftauchen wollte, wo Minho sich aufhielt.


Der andere trug eine übergroße Jacke, viele Ringe an seinen schwarzlackierten Fingern und sein Haar wurde von einer Mütze zurückgehalten. Es war ärgerlich wie gut er aussah, obwohl die Uhr gerade mal 8 zeigte und keiner um eine solche Zeit mit perfektem Aussehen glänzte. Jisung schien es nicht schwer zu fallen.


Für einen Moment fragte Minho sich, ob Jisung seine Nägel selbst lackiert hat oder diese in einem Studio designet wurden.


"du bist geschickt darin dich unsichtbar zu machen. Du versteckst dich und ich muss dich dann suchen. Machst du es mir absichtlich schwerer Liebling? Ich liebe eine ordentliche Verfolgungsjagt, wie jeder andere aber unsere Band braucht, eine Antwort. Sag einfach endlich ja denn du wirst Ja-sagen das wissen wir Beide. Du bist perfekt für unsere Band als wärst du für die Musik geschaffen. Mit dir könnten wir auf ein neues Level aufsteigen und das will ich." dieser verfluchte Ehrgeiz in seinen Augen stellte irgendwas Verrücktes mit Minho an. Erklären konnte er es nicht aber etwas passierte und das nervte ihn.


Jisung war eine Nervensäge.


"wirst du mich auch irgendwann in Ruhe lassen oder planst du mich zu verfolgen, bis ich Ja zu deinen Fantasien sage?", fragte Minho neugierig woraufhin Jisung laut lachte.


"Oh Zuckerpuppe. Du wirst aufjedenfall 'Ja' zu meinen Fantasien sagen aber sag zuerst Ja zur Band. Das andere erledigen wir dann später in einer intimen Atmosphäre. Vielleicht mit ein paar duftenden Kerzen und romantischer Musik zu der wir wunderbar vögeln können. Ich kann es dir auf die romantische weise machen Baby" er zwinkerte dem Lilahaarigen frech zu woraufhin Minho nur die Augen verdrehte.


"dein Auge zuckt das solltest du Mal untersuchen lassen" erwiderte Minho lässig.


"Du bist so süß, wenn du schlagfertig bist." Jisung ließ sich wohl nie aus der Ruhe bringen. Alles prallte an diesem Jungen ab. Minho konnte sagen was er wollte der andere grinste weiterhin und behielt seine Ausstrahlung bei.


"wirst du es jemals gut sein lassen oder werde ich dich niemals los?" wollte Minho neugierig wissen.


Jisung grinste breit und Minho wusste sofort, dass dieser Junge niemals lockerlassen würde. Er würde an ihm kleben, bis er bekam was er wollte. Minho wollte keine Klette an sich kleben haben aber diese Entschlossenheit in den Augen des anderen war erschreckend. Normalerweise war es nicht schwer für Minho einen Verehrer abzuschütteln. Minho war stur und die Jungs, die ihm nachliefen, hatten kein Durchhaltevermögen. Sie liefen davon sobald die erste Hürde kam und Minho kam das ganz gelegen. Er hasste diese Art von Aufmerksamkeit dieses gespielte das sowieso nicht ernst gemeint war. Diese Jungs sahen nur sein hübsches Gesicht und eine Herausforderung der sie sich stellen konnten.


"Zuckerpuppe du kannst dieses Spiel ewig weiter spielen, aber niemand kriegt Han Jisung klein. Vor allem wenn ich entschlossen bin.." Minho zog eine Augenbraue hoch, während er den anderen skeptisch ansah. Das war verrückt.


"Du bist aber klein Han. Und du bist mir nicht gewachsen also ergib dich solang du kannst bevor ich dich auffresse" bedrohlich funkelte er den anderen an, doch das schien Jisung nicht zu beeindrucken.


Jisung grinste breit eh er sich die Hand des anderen griff.


"Heirate mich einfach Lee Minho und ich bin alles andere als klein und das kann ich dir sofort beweisen, wenn du mich zu meiner Wohnung begleitest, in der mein Bett steht, auf dem wir es gern den ganzen Tag treiben können.


"Wenn du mir meine Hand nicht zurückgibst, breche ich dir deine Finger und du brauchst deine Finger zum Schreiben deiner Songs also riskier besser nicht das ich dir deine Hand breche und somit deine Karriere beende, bevor sie überhaupt anfängt", drohte Minho mit einer gruselig ruhigen Stimme, die normalerweise jedem Angst machte und zum Rückzug zwang damit er seine Ruhe hatte. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt