Sugar Rush Ride𓏲𓍢

712 72 12
                                    

I can feel it I can't resist it

That sweet devilish smile

You open my locked door so easily

Oh my, I see the stars

The devil said


␥ 𖧧



"wer ist hier gruselig?" Jisung lachte leise und als seine Augen sich auf Minhos hübsches Gesicht legten schmolz er.


Er schlief so gut in Minhos Bett um ihn gewickelt wie ein Äffchen. Er genoss jeden Moment und das ohne irgendeine Art von sexuellen Aktivitäten. Eine Primäre für ihn schließlich schlief er nie in einem anderen Bett, wenn er dafür keine Action bekam. Die meisten mit denen er eine Party verließ waren interessant genug, um eine Nacht zu füllen danach schwand sein Interesse, sobald die Sonnenstrahlen sich durch die Vorhänge stahlen.


Jisung war kein Fan davon neben der Person aufzuwachen, mit der er es zuvor getrieben hat. Sex war großartig und er freute sich über die Aufmerksamkeit, die er ständig von so vielen Menschen bekam, aber sie reichten ihm nie aus. Da war eine leise Stimme in seinem Kopf die ihm mitteilte das es sich um die falsche Person handelte. Sie würde ihm nicht die Sicherheit und die Wärme geben, nach der er sich heimlich sehnte. Eine einmalige Geschichte und er zog weiter. Er war nicht immer stolz auf sich selbst und dass er so leicht intim mit jemand fremdes wurde. Vor allem da er viele Ängste in sich trug die er mit Alkohol und Gras betäubte.


Manchmal waren da draußen einfach zu viele Menschen und das erstickte ihn. Er konnte es gut verstecken damit er nicht erwischt wurde denn er war ja der coole Typ ohne Sorgen.


"Du, aber das verzeihe ich dir, weil ich dich nackt sehen durfte. Heißer Körper übrigens. Schade, dass ich ihn erst jetzt sehen durfte." sagte er ohne Scham denn genau so ein Mensch war er.

"Ich bereue es dich mitgenommen zu haben." meinte Minho gespielt genervt was Jisung lächeln ließ. Minho war so schön das wollte er am liebsten immer wieder sagen damit dieser es wusste. Minho hörte das wahrscheinlich nicht oft war sein Blick so mörderisch, dass keiner es wagte ihn anzugraben oder ihm gar ein. Kompliment zu machen.


"Aber ich bin hier" trällerte er eh er sich mit seinem Körper auf Minho rollte und sich schwer machte, um diesen zu ärgern.


"Bist du immer so schrecklich?"


"Meistens.. Ja.." seine Augen klebten an Minhos Gesicht welches ihn stets verzauberte. So ein Durcheinander in seinem Inneren, wenn er in das tiefe von Minhos Augen blickte. Es verführte ihn zu Dummheiten das er handelt egal ob er es im Nachhinein bereut.


Er wollte ihn küssen.


Ihre Lippen so nah nur einen Atemzug voneinander entfernt. Jisung wollte ihn so dringend küssen ihre Lippen zu einem segnenden Kuss verbinden, der ihnen den Atem nahm. Minhos Lippen sahen köstlich aus und Jisung wollte den Abstand schließen.. Er wollte mit Minho all diese Fantasien verwirklichen, die ihm durch den Kopf tanzten. Ideen, die er nur mit Minho teilen wollte, weil er dafür genau der Richtige war.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt