WHY𓏲𓍢

360 40 0
                                    

Everyday every night, 

they can not stop with the "blah, blah"


␥ 𖧧


"Hey Zuckerstück"


Und er wurde erneut gekonnt ignoriert dabei gab er sich solche Mühe die Aufmerksamkeit des hübschen Jungen auf sich zu ziehen von dem er die Letzten Tage nicht genug bekommen konnte. Dabei hingen sie beinah rund um die Uhr zusammen. Ob mit den Jungs im Proberaum oder in Minhos Bett aneinander gekuschelt, während sie sich Animes ansahen. Es war gemütlich und anders als alles, was Jisung je erlebt hat.


Konnte man jemanden vermissen der den ganzen Tag um einen herum war? Das fragte sich Jisung wirklich. Bis jetzt wurde er immer von dieser Art von Liebe verschont. Oder er liebte zuvor noch nie, denn das hier, was er mit Minho erlebte, war intensiv und heftig. Es machte ihn fertig im positiven Sinne und er wollte sich an Minho festsaugen wie ein Tintenfisch.


Minho um sich herum zu haben war einfach und warm. Das der andere wundervoll roch war ein Pluspunkt und Jisung bekam nicht genug von ihm. Am liebsten wollte er sich einfach um ihn wickeln und nur mit ihm existieren.


"Ich versuche zu lernen Han"


Jisung stöhnte genervt.


"aber mir ist so langweilig.. Unterhalt mich" er stupste ihn an doch seine Taten blieben erfolglos. Minho war leider zu diszipliniert, wenn es ums Lernen ging und da hatte Jisung keine Chance.


"Kannst du still sein?"


"meistens nicht"


"Ich schmeiß dich raus"


Natürlich schmiss er ihn nicht raus, denn egal wie sehr Minho ihn verfluchte er mochte Jisung.


+++


"Nein. Fuck nein Mutter. Ich treffe mich mit niemanden und ich interessiere mich auch nicht für die Liebe. Vielleicht stehe ich ja gar nicht auf Paar Zeug. Wer will schon Händchen halten und Zukunftspläne schmieden? Ich bin zu heiß, um mich festzulegen Mutter also nein danke."


"Han Jisung" die Stimme seiner Mutter war schneidend anders kannte er sie auch nicht. Er konnte sich ihren plötzlichen Anruf nicht erklären schließlich sprachen sie schon eine ganze Weile nicht mehr mit ihrem verkorksten Musiker Sohn, der laut ihnen nichts auf die Reihe bekam, außer ihnen Probleme zu bereiten. Wenn es nach seinen Eltern gegangen wäre, dann würde Jisung jetzt das Familienunternehmen übernehmen und seine Eltern damit stolz machen. Das er dadurch innerlich sterben würde das wäre ihnen egal. Das er bereits bei dem Gedanken das er ein CEO ist eine Panikattacke bekommt und dieser Job jede seine Angststörung auslösen würde das wäre dann sein eigenes Problem. Und wenn er daran dachte das er den ganzen Tag einen Anzug tragen müsste mit einer Krawatte, die sich bei jeder Stunde, die vergeht, enger um seinen Hals wickelt dann wollte er nur fliehen.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt