Taste𓏲𓍢

647 64 3
                                    


Just look at me babe day and night

Don't make me bad make me bad

I'm addicted to you


␥ 𖧧


Minho war schön und verführerisch und Jisung war verdammt schwach für ihn. Minho hätte tun können, was er wollte, und Jisung würde ihm trotzdem hinterherlaufen. Vielleicht sollte er sowas nicht für einen anderen Mann tun, aber Minho war eben nicht einfach irgendein Mann. Er war unglaublich und Jisung wollte ihn unbedingt ständig um sich haben.


Lee Minho stand in all seiner Pracht vor ihm und er wollte ihn fertig machen. Er war so perfekt, dass einem schlecht werden konnte und Jisung fragte sich wirklich, was er dafür tun musste, um diesen Jungen zu bekommen. Vielleicht konnte er seine Seele verkaufen oder etwas opfern? Er würde sofort jemanden opfern, wenn er dafür ein Stück von Lee Minho bekommen konnte. Vor allem wenn dieser mit diesen heißen Oberschenkeln in einer solchen Hose steckte.


Jisung ließ Minho nicht aus den Augen als dieser sich neugierig umsah. Er schien alles aufzunehmen was die Party zu bieten hatte. Und irgendwann landeten diese hübsch geschminkten Augen wieder auf Jisung der der Grund dafür war das Minho jetzt hier war anstatt zuhause. Etwas an diesem Gedanken erwärmte Jisungs Inneres. Jisung wollte unbedingt das Minho sich in ihre Gruppe von Freunden einlebte damit er gleichzeitig auch enger mit der Band wurde. Sie waren ein Team und Minho gehörte jetzt zu ihnen.


"dort hinten sehe ich noch einen freien Platz. Wollen wir?" Chan schaffte es irgendwie gegen den lauten Beat der Musik anzukommen. Alle stimmten seinem Vorschlag zu und Jisung war so frei nach Minhos Hand zu greifen damit er diesen nicht im Gedränge verlor.


Jisung wusste das er und seine Jungs sich eigentlich überall amüsieren konnten, solang sie Alkohol und einander hatten. Also fing der Alkohol sofort an zu fließen als eine Kellnerin an ihren Tisch trat, um sie nach ihrer Bestellung zu fragen. Sie starteten mit Shots als Changbin laut "Shooots" schrie. Er vertrug von allen am wenigsten Alkohol und doch ließ er sich nie nehmen etwas über den Durst zu trinken selbst wenn einer der anderen ihn dann nach Hause schleppen musste. Jisung erinnerte sich an all die Male, in denen er Changbins betrunkenen Arsch durch die halbe Stadt schleppte, weil kein Uber sie mitnehmen wollte.


Sie wetteiferten miteinander und es endete oft in einer Katastrophe aus welcher Chan sie retten musste, weil er seine Dad-Rolle nicht einfach ablegen konnte. Dank Chan und seinem Verantwortungsgefühl konnten sie sich alle fallen lassen, um richtig abzustürzen. Feiern war etwas das sie ziemlich gut konnten.


Felix lehnte sich gegen Changbin während sie sich etwas auf Felixs Handy ansahen. Sie waren in ihrer eigenen kleinen Welt. Das Chan offensichtlich seinen Blick nicht von Hyunjins vollen Lippen nehmen konnte war amüsant, aber nicht interessant genug für Jisung also sah er lieber zu dem Jungen, der neben ihm saß. Ihre Oberschenkel berührten sich. Romantisch.


Sicher, jedes Mal, wenn er zu tief in Minhos Augen sah, stellte er sich ihre Hochzeit vor, aber das war völlig normal. Oder? Er war ihm verfallen und wenn er an solche Dinge dachte, dann war er keiner dieser gruseligen Typen.


Minho lachte niedlich in seine Hand als Hyunjin eine Geschichte teilte über ein Erlebnis der Beiden Freunde als sie frisch an die Universität kamen. Er wirkte entspannter, als ob er sich wohl fühlt und das ließ Jisung lächeln. Minho drohte Hyunjin irgendwann mit Schlägen, wenn er zu tief in die Geschichte eintauchte. Wenn der andere Glücklich war dann fand Jisung ihn nur noch viel schöner als zuvor.


Irgendwann leckten Changbin und Felix sich die Gesichter und Chan tanzte eng mit Hyunjin auf der Tanzfläche. Sie bewegten sich eng miteinander schienen so viel Spaß zu haben das Jisung etwas neidisch auf diese Entwicklung wurde denn er wünschte sich das auch mit Minho. Es war schwierig den Drang zurückzuhalten sich, um Minho wickeln zu wollen wie eine Schlange um ihre Opfer. Er wollte sich an ihn pressen und die Zeit genießen, während sie einfach Spaß zusammen hatten. Und Jisung war der Meinung das man mit ihm sehr viel Spaß haben konnte auch jemand genervtes wie Minho. Irgendwie musste er ihn umstimmen ihn für sich gewinnen egal was es kostet. Jisung konnte das er konnte charmant sein, auch wenn er manchmal diese sozialen Ängste hatte. Seine Freunde wickelte er ja auch um den Finger, so dass eine tiefe Freundschaft entstand, die bereits viele Jahre hielt.


Was musste er dafür tun, um Lee Minho zu knacken?


Vielleicht ja doch seine Seele verkaufen?


"Hey.. Tanzen wir? Wir könnten uns auf der Tanzfläche amüsieren" schlug er Minho hoffnungsvoll vor. Er setzte absichtlich seinen niedlichsten Blick ein, mit welchem er von Chan alles bekam, was er wollte. Selbst Changbins harte Schale schmolz, wenn Jisung ihm diesen Blick aussetzte. Manchmal musste man zu drastischen Mitteln greifen, um zu bekommen, was man wollte.


"Ich werde keinen trocken Sex mit dir auf der Tanzfläche haben wie diese zwei Idioten dort drüben" damit meinte Minho Hyunjin und Chan die wahrscheinlich beide bereits beschwipst waren denn sie tanzten völlig hemmungslos miteinander.


Jisung grinste leicht eh er näher zu Minho rutschte und seine Hand einfach auf den Oberschenkel des anderen legte.


"Du tanzt mit mir Zuckerpuppe und du darfst entscheiden, was wir tun. Klingt doch nach einem tollen Deal oder was meinst du?" er griff nach Minhos Händen und dieser stöhnte genervt stand dann aber trotzdem auf. Jisung folgte ihm natürlich sofort schließlich war er nicht dumm und das war eine Gelegenheit sich mit Minho zu amüsieren.


"Dann zeig mir was du kannst Han. Und wenn du mich nervst, töte ich dich auf dieser Tanzfläche" drohte Minho ihm liebreizend, wie er war.  


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt