I Believe𓏲𓍢

1K 95 6
                                    

And I believe
That someone in my bed is not enough


␥ 𖧧


Jisung behielt sich die Gesichter der Menschen, die ihm für einen kleinen Augenblick gefielen, nicht. Ohne Frage waren seine Eroberungen für einen einmaligen Moment äußerst ansehnlich und attraktiv. Jeder einzelne von ihnen hatte etwas Anziehendes an sich gehabt dem Jisung nicht widerstehen konnte also schnappte er einfach zu nutzte die Gelegenheit auf Sex mit einer schönen Person. Er schätzte Schönheit und vielleicht war er auch einfach zu oft zu geil und der Sex mit einer Person, die er nicht kannte, sorgte für Erleichterung, ohne dass er sich festbinden musste. Er war sowieso viel zu jung für etwas Ernsthaftes.


Wer fand seine große Liebe schon in seinen Zwanzigern?


Genau Niemand.


Er blieb gern realistisch. Jisung war jung und viel zu kindisch zu unorganisiert und manchmal etwas eklig. Es gab Tage, an denen er nur in Boxershorts auf seiner Couch faulenzte, dabei Pizza von vor drei Tagen aß und sich einen schlechten Abmezelfilm ansah bei welchen normalen Menschen sicherlich keinen Bissen runterbekommen würden. Jisung war da anders. Er konnte immer essen egal wie blutig ein Film auch war.


Seine Freunde stempelten ihn oft als chaotisch ab und schüttelten wegen seines Verhaltens nur verständnislos den Kopf.



"Du wirst es niemals lernen"


"So kannst du doch nicht für immer leben. Irgendwann wirst du erwachsen werden müssen"


"Eines Tages wird die jemand gewaltig einen Strich durch die Rechnung machen. Dir dein Herz brechen und du wirst am Boden zerstört sein."


"Niemand ist immun gegen die Liebe. Du wirst dich auch verlieben"



Liebe. Jisung glaubte an die Liebe. Und wow er hat es versucht. Es gab eine Zeit vor einigen Jahren da lebte er genau dafür. Die Suche nach der ersten Liebe, die so gewaltig sein sollte, das einem schwindlig wurde, wenn man nur an diesen einen Menschen dachte. Er wollte jemanden in einem Café begegnen sich auf den ersten Blick in wunderschönen Augen verlieren darin ertrinken und auf kitschige Verabredungen gehen. Er wollte eine Hand mit seiner Verbinden und niemals loslassen. Diesen Menschen in seinem Pullover sehen, während er zarte Küsse auf Lippen presste, die nur ihm gehörten. Ein Schwarm Schmetterlinge sollte dabei sein Inneres durcheinander bringen damit er nicht klar denken konnte.


Ja, er sehnte sich damals nach dem ganzen Paket und er hoffte darauf, dass er nur einmal um eine Ecke biegen musste, damit die Magie ihn traf von der jeder sprach.


Es passierte aber nicht und desto mehr Zeit verging desto weniger glaubte er an sowas wie Liebe. Er glaubte an Anziehung an sexuelle Begierde.


Er gönnte jedem dieses verliebt-sein und ein 'Für immer und ewig' auch wenn er dafür scheinbar nicht geschaffen war.


Wer würde ihn und sein Gepäck schon in sein Leben lassen? Er war Niemand in den man sich verliebt. Er war jemand mit dem man auf einer Party in ein Schlafzimmer verschwinden konnte, um darin etwas Spaß zu haben. Er war etwas Lockeres und Niemand gab damit an mit ihm in der Kiste gelandet zu sein. Vielleicht weil er im Großen und Ganzen die reinste Katastrophe war und jeder der sich ihm zu lang widmet droht verloren zu gehen oder Gefahr läuft das Herz gebrochen zu bekommen.


Lee Minho.


Jisung erinnerte sich genau an ihre erste Begegnung und wie ein leichtes Kribbeln durch seinen Körper zog. Minho trug etwas Besonderes in seinen braunen Augen. Jisung konnte nicht sagen was es war, aber es war da und es juckte ihm in den Fingern es herauszufinden. Diese natürlich schmollenden Lippen wollte Jisung mit Küssen überschütten vor allem wenn Minho auf diesen etwas glänzenden Lipgloss trug. Diese verführerischen Lippen Jisung würde dafür töten sie so lange zu küssen, bis sie völlig wund vom ganzen Geknutsche waren. Er fragte sich wie diese Lippen wohl schmeckten und wie lange er sie küssen konnte bevor sie auseinanderziehen mussten, um Luft zu holen. Sie sahen verlockend aus so unwiderstehlich.


Minho war ein Tänzer und Tänzer taten es Jisung besonders heftig an und Minho war ein großartiger Tänzer. Wenn er sich bewegte, dann fror die Zeit ein. Er verschmolz mit der Musik und Niemand konnte ihn aus seiner Konzentration reißen. Er war einfach schön anzusehen und in seinem Körper floss genauso viel Leidenschaft für die Musik wie in seinem. Vielleicht waren sie sich ähnlicher als man denkt.


"Wird Chan das Hinkriegen mit Minho?" warf Changbin in die Runde seiner Bandkollegen. Eigentlich warteten sie nur auf Chan. Chan verschwand, um sich mit seinem Mitbewohner zu treffen welcher ihr neues Bandmitglied werden sollte. Sie waren momentan in einer schwierigen Lage und um aus dieser zu entwischen, brauchten sie Minho. Sie brauchten eine neue Stimme damit ihr Traum nicht platzt wie eine Seifenblase.


"sonst muss ich meine Überredungskünste rausholen, um ihn umzuhauen" Jisung krempelte entschlossen mit einem Grinsen auf den Lippen die Ärmel hoch.


"Bitte nicht. Ist ja eklig. Willst du dein Ding rausholen und es ihm auf den Tisch legen? Chan würde dich umbringen, weil Minho sowas wie sein Bruder ist und du bist so eine Hure" meine Changbin locker eh er an seinem Bier nippte.


"besser eine Hure als langweilig. Wann hattest du das letzte Mal einen Schwanz? Etwas vögeln würde dir nicht schaden"


"Ji is eklig. Können wir das Thema jetzt wechseln? Was machen wir, wenn Minho keine Lust hat? Ohne einen Sänger sind wir aufgeschmissen." mischte Felix sich ein und schob dabei elegant das Thema Jisung beiseite. Felix war niemand der irgendwie prüde war aber die Sexgeschichten von Jisung waren leider sehr oft der Mittelpunkt ihrer Gespräche. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt