You make my demons go away
Bleach the sky on rainy days
␥ 𖧧
"sei nicht allein" Jisung lächelte eh er nach Minhos Hand griff, um diesen ins Innere des Supermarkts zu ziehen. Ein winziger Funken schoss bei dieser Aktion durch Minhos Körper. Es fühlte sich leicht an fast so als ob er fliegen würde. Fliegen ohne Angst zu haben zu fallen.
Jisungs Nähe ließ ihn schweben, aber normalerweise sorgten Männer in Minhos Leben dafür das er fiel und das so heftig, dass er sich so viele Knochen brach. Und der Heilungsprozess war lang und hart. Minho wollte sich nie wieder so fühlen und doch ließ er sich gerade von einer Katastrophe auf zwei Beinen mitziehen.
Han Jisung eine tickende Zeitbombe die ihn wahrscheinlich bald in einen Abgrund ziehen wird. Bei Jisung läuteten alle Alarmglocken in ihm und er wollte nur entkommen um so weit weg wie möglich von ihm wegkommen. Männer wie Jisung waren sprunghaft. Er war Jung und voller Energie ständig etwas Neues mit einem Neuen zu beginnen. Er amüsierte sich mit vielen verschiedenen Menschen und das konnte er, auch wenn ihm das gefiel. Er war frei nicht gebunden an einen anderen Menschen.
Männer wie Jisung jagten Minho ständig nach und Minho machte seine Erfahrungen mit ihnen und genau deswegen wollte er Jisung nicht zu nah an sich ranlassen. Es würde auf die gleiche Weise ein Ende finden, wie mit anderen seiner Art und das ertrug Minho nicht. Er war nicht stark genug vor allem sein Herz nicht. Sein armes schwaches Herz, das bereits viel zu viel aushalten musste, so dass es mit keiner weiteren Zurückweisung leben konnte. Jisung war so viel, während Minho sich manchmal als zu wenig empfand. Sie wären niemals kompatibel eher das Gegenteil davon.
Jisung war der Tag, während Minho die Nacht war die dem Tag jeglichen Sonnenstrahl stahl, um diesen zu verdunkeln.
Wohin würde das Ganze dann führen?
Wieso dachte er eigentlich da drüber nach?
Es war amüsant wie eine Gruppe umgeben von Alkohol aufdrehen konnte. Sie kicherten über Geschichten die Changbin zu erzählen hatte und es gab reichlich Erlebnisse im Leben des Schwarzhaarigen die alle im Bandraum zum Lachen brachte.
Minho spürte etwas Warmes in ihm aufblitzen durch die Gesellschaft dieser Band, zu der er immer mehr gehören wollte. Dieses seltsame Verlangen ein Teil von ihnen zu sein, wurde immer größer. Er konnte es nicht unterdrücken. Vielleicht war es eine Menschliche Schwäche dazu gehören zu wollen, anstatt ständig von Einsamkeit umgeben zu sein.
Diese Jungs waren frech und viel zu laut, aber sie versteckten sich nicht und das war bewundernswert. Sie waren so voller Leben und großer Träume, die sie verwirklichen wollten.
"Ich kann nicht glauben das du so eklig bist" die anderen grölten als Minho seine Abneigung nicht verbergen konnte. Changbin zuckte daraufhin nur wenig betroffen mit den Schultern. Er war ein lockerer Typ, der anscheinend zu allem bereit war, wenn die Stimmung passte.
"Binnie hat schon schlimmeres getan mit schlimmeren Leuten und wir mussten uns das Ansehen." Chan grinste dreckig woraufhin Changbin die Augen verdrehte eh er diesem den Mittelfinger zeigte.
"Ein Mann musss eben auch mal seinen Spaß haben. Was seid ihr eigentlich für Freunde?" Fragte er in die Runde. Minho nippte langsam an seinem Getränk welches Jisung für ihn zusammengemischt hatte. Was genau drin war konnte er nicht sagen, aber Jisung schien in allem Talentiert zu sein denn es schmeckte köstlich und Minho trank genau deswegen bereits das dritte Glas.
"Die besten die du hast Schatz" Jisung kicherte und die anderen stimmten mit ein.
Es hätte nicht so gemütlich bei diesen Jungs sein sollen, aber das war es und Minho konnte nicht verbergen, wie wohl er sich zwischen ihnen fühlte. Keiner schloss ihn aus er wurde einfach in jedes Gespräch integriert, auch wenn er bei keinen dieser Momente dabei gewesen ist. Die Jungs schienen ständig zusammen zu sein egal zu welcher Tageszeit. Eine Einheit die ohne einander einsam war.
+++++
Jisung wollte gehen also wäre das das Ende eines gelungenen Abends. Er hatte Minho bis nach Hause begleitet, nachdem die Gruppe sich getrennt hatte. Minho wäre auch allein nach Hause gekommen schließlich war er kein Kind, aber Jisung war stur also akzeptierte er kein 'Nein'
Irgendwas in Minho wollte nicht, dass dieser Abend jetzt ein Ende fand. Nicht wenn er weiterlaufen konnte, um viel besser zu werden. Vielleicht wollte Minho diesen Moment nicht verschwinden lassen der ihm ein warmes Gefühl schenkte. Er musste es festhalten, solang es noch möglich war.
"Hey Han" rief Minho ohne jegliche Bedenken. Vielleicht würde seine Entscheidung alles durcheinander bringen oder er würde sich wie neu geboren fühlen, weil er sich seiner Angst gestellt hat. Etwas zu riskieren stand eigentlich nicht auf seiner Liste, aber Jisung brachte ihn dazu etwas mutig zu sein. Sich zu trauen, auch wenn er große Angst hatte vor einem Zusammenbruch. Vielleicht steckte Jisung ihn auch mit seiner Relaxten Art.
Jisung hielt inne als Minho nach ihm rief.
"Was ist Zuckerpuppe? Noch nicht genug von mir?" dieses blöde Grinsen. Minho verfluchte es und gleichzeitig zog es ihn an. Er musste langsam verrückt werden. Das musste es sein er wurde verrückt und das durch Han Jisung und seinen Freunden. Sie veränderten ihn und nun sehnte Minho sich nach etwas Nähe, obwohl sie ihn vor kurzen ziemlich genervt hat. Manchmal änderte ein einzelner oder eben auch eine Gruppe die Ansicht eines Menschen.
"willst du... vielleicht. Naja, was trinken? Bei mir?" Er spielte diese Karte setzte alles genau auf diese und er hoffte das Jisung zustimmen würde damit er sich nicht wie ein Idiot vorkam, der abgelehnt wurde.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...