Farewell, Neverland𓏲𓍢

658 66 2
                                    


A kiss from the sun that never sleeps

No one can see the stars

A paradise, full of lies

␥ 𖧧



Jisung hatte ihn hierzu überredet. Mit seinem nervigen Lächeln und den blöden braunen Augen die Minho soweit verwirrten das er nicht richtig denken konnte. Er wäre normalerweise in der Sicherheit seines Zuhauses anstatt umgeben von Menschen, die ihm weder gefielen noch teilten sie irgendwelche Interessen. Zuhause hätte er sich eindeutig wohler gefühlt, aber nun war er hier und tanzte mit Jisung und wenn man dieser Nervensäge etwas lassen konnte dann das er gar nicht schlecht tanzen konnte. Er bewegte sich geschmeidig und alberte trotzdem etwas rum so das er niemals ernst wurde. Was auch nicht zu ihm passte. Jisung war die Sorte Mensch die einfach mitten rein sprangen und dabei verdammt heiß aussahen.


Er griff immer wieder nach Minhos Hüfte zog ihre in einer flüssigen Bewegung gegeneinander. Es lag an Jisung das Minho sich in einem solchen Club amüsierte. Der andere steckte jeden mit seiner Laune an so auch Minho.


Jisungs Lächeln war so breit wirkte er sorglos. Er wirbelte Minho herum eh ihre Körper wieder gegeneinander prallten, als ob sie zueinander gehörten. Jisung war magnetisch und Minho konnte sich nicht entziehen, auch wenn er versuchen würde sich zu wehren. Der lilahaarige schlang seine Arme um den Nacken des normalerweise Kleineren der heute wegen seiner Plateau Schuhe etwas größer war. Ihre Augen suchten einander und jetzt konnte Minho sich auch kein Lächeln verkneifen. Er ließ sich seit langen endlich mal wieder gehen, ohne an den Stress des nächsten Tages zu denken. Jisung tat ihm das an, indem er ihn auf diese Weise ansah, die Minhos Kopf ausknipste.


Sie lachten schrien gegen die Musik an, um sich irgendwie miteinander zu verständigen und verloren sich in der Wärme des anderen.


####


"Lass mich ziehen es ist arschkalt hier draußen" beschwerte Minho sich bibbernd. Er war viel zu leicht gekleidet für eine Nacht wie diese. Jisung schien die Kälte nicht zu stören oder er war zu betrunken um sich zu kümmern.


"Ich kann dich aufwärmen Zuckerpuppe" schlug er vor, obwohl er bereits mit seinem Körper gegen Minhos lehnte. Wie viel näher wollte er ihm kommen?


"Ich beiße dir die Zunge ab." drohte er halbherzig woraufhin Jisung nur grinste.


Sie blieben noch eine Weile hier draußen stehen bis die Kälte nicht mehr auszuhalten war und Jisung Minho kurzerhand mitriss, um zurück ins Innere zu gehen. Sie kamen nur nicht weit, weil ein Quietschen sie davon abhielt..


"Han Jisung.. Oppa du hast mir nicht gesagt das du hier sein wirst" das hübsche Mädchen war sofort dicht vor Jisung griff nach seinem Gesicht und Jisung schien es nicht zu stören was Minho sofort nervte.


"Byuuliiie. Du siehst so scharf aus. Ich denke du bist heute eine Augenweide für jeden" schmeichelte er dem Mädchen, während Minho neben ihm stand und sich völlig vergessen fühlte dabei war es Jisung der ihn unbedingt an diesem Ort haben wollte.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt