Bad Decisions𓏲𓍢

763 68 1
                                    

Let's make some bad decisions

I want you, ooh, baby, all of the time

So give me all your kisses (kisses)


␥ 𖧧


"Reden wir über diese Nacht?" fragte Jisung ruhig. Er hätte eigentlich damit rechnen sollen das Minho ihm aus dem Weg gehen würde, nachdem sie sich näher gekommen waren. Alles an Minho schrie danach, dass er Probleme damit hatte jemanden an sich ranzulassen. Jisung verurteilte ihn nicht dafür, weil es heutzutage schwer war sich voll und ganz an jemanden zu binden. Beziehungen waren halbherzig und niemand nahm etwas ernst. Liebe schien immer weiter in den Hintergrund zu rücken, als ob sie belanglos oder nicht der Rede wert war. Traurig wie wenig Menschen nach wahrer Liebe Ausschau hielten sich stattdessen einfach irgendwie vergnügten und niemals zweimal hinsahen. Jisung war ja nicht besser. Er wusste das er Probleme damit hatte sich vorzustellen, was Liebe für ihn bedeuten würde. Er schrieb Songs über die Liebe, aber er hatte sie nie selbst erlebt. Vielleicht waren seine Liebessongs deswegen so trocken und langweilig. Wenn man in den Genuss der Liebe nicht kam, dann konnte man nur damit arbeiten was die Welt des Internets zu bieten hatte.


"Wir brauchen Liebessongs. Die Leute sind verrückt nach Herzschmerz und verzerrender Leidenschaft. Jeder von uns sollte einen Liebessong schreiben" hatte Chan gesagt und sie dann zum Songschreiben verdonnert, weil er der Meinung war das sie als Band über verschiedene Bereiche zugreifen sollten. Jisung hasste vorgesetzte Themen. Meistens zündete er sich einen Joint an lehnte sich zurück und ertrank in der Einsamkeit seiner Wohnung, um neue Songs auf Papier zu bringen. Die Band liebte seine Songs vor allem die die aus den dunkleren Teilen seiner Seele stammten.


Er hätte seinen Tag eindeutig produktiver nutzen können, anstatt Minho auf dem Campus zu suchen, aber er war ein Idiot, der nie das tat, was für seine Zukunft gut war. Stattdessen fand er Minho und natürlich bohrte er nach. Den Abend in der Bar würde er sicherlich nicht einfach stehen lassen. Niemals.


"ich weiß nicht über was wir reden sollten. Es ist nichts passiert" Verleugnung. Süß das Minho wirklich dachte das Jisung es gut sein lassen würde als wäre er irgendein Blödmann. Minho war wundervoll verkorkst und Jisung hatte eine Schwäche für schwierige Fälle. Ungesund? Ja natürlich, aber etwas selbstzerstörerisch durfte jeder an einem Montag werden.


"Wir haben geknutscht und es wurde ziemlich heiß" warf er ein und hielt mit Minho schritt damit dieser nicht verschwand und ihn stehen ließ.


"Ich kann mich nicht daran erinnern das irgendwas in dieser Art passiert sein soll. Vielleicht bildest du dir durch deine Besessenheit von mir ja etwas ein? Das ist nicht gesund" Minho griff sein Buch, um es in seine Tasche zu stopfen. Er wollte fliehen und dieser Situation entkommen, aber das würde Jisung nicht zulassen.


"Oh mein kleines Zuckerstückchen. Ich habe mir deine Hand an meiner Hose nicht eingebildet. Meine Fantasie ist groß und ich bin vielleicht ziemlich oft high aber das Gefühl deiner Nähe könnte ich mir nur zusammen fantasieren. Ich bin kein Zauberer." er grinste was Minho nicht gefallen schien.


"erstens igitt und zweitens meine Hand war nicht an deiner Hose.."


𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt