Lately, I've been, I've been losing sleep
Dreaming about the things that we could be
␥ 𖧧
"mache ich dich nervös?" fragte Minho mit einer gewissen Neugier in seiner Stimme schließlich kannte er den anderen nicht nervös. Jisung war voller Selbstbewusstsein und keiner konnte ihn einschüchtern. Also schüttelte Jisung den Kopf.
Jisung geht mit Minho ins Badezimmer und macht eine Bestandsaufnahme der Umgebung. Der scheußlich farbig Gekachelte Boden ist das Erste, was Jisung auffällt. Grün und Gelb was für ein Hingucker in einer so gemütlichen Wohnung. Er spart sich ein Kommentar das sieht Minho genau als er Jisung nicht aus den Augen lässt, während dieser sich neugierig umsieht. Viele Skincare Produkte sammeln sich auf dem Regal über dem Waschbecken. Das meiste gehört Minho da Chan an den meisten Morgen die Zeit für eine morgendliche Routine fehlt. Er eilt beinah jeden Morgen mit einem Stück Toast im Mund wie ein Verrückter aus ihrer Wohnung. Minho amüsiert dieses Bild eines zerrstreuten Chan.
Und dann wandern Jisungs Augen zu dem Ziel an diesem Abend. Die Badewanne. Und dann dreht er sich wieder zu Minho. Er lacht leise.
Minho zieht seinen Pullover und sein T-Shirt aus und fängt an, etwas Schaumbad in das fließende Wasser zu gießen. Es färbt die Flüssigkeit blau, wenn Berge von Blasen auf seiner Oberfläche aufsteigen. Der Duft von Zitronen und Heilkräutern trifft Jisung in einem nostalgischen Dampf. Minho windet sich aus Jeans und Unterwäsche und sieht dann Jisung erwartungsvoll an, während er seine Socken auszieht.
Jisung schluckt, während er Minho schnell von oben bis unten betrachtet, sein Blick stolpert über die straffen, anmutigen Ebenen von Minhos Beinmuskeln, bevor er gewaltsam zurück zu Minhos selbstgefälligem Gesicht und aufgeplusterten lila Haaren gezogen wird.
Minho steigt ins Wasser, während Jisung sich auszieht, schließt den Wasserhahn mit seinen Zehen, bevor er rutscht, um sich gegen die Rückseite der Wanne zu lehnen. Jisung macht einen zaghaften Schritt nach vorn und Minho deutet auf den Platz vor ihm zwischen seinen gespreizten Beinen, und Jisung atmet tief ein und lacht ein unsinniges Lachen, als er vorsichtig in die Wanne steigt, wobei der Wasserspiegel bis zum Rand steigt. Jisung seufzt, sobald er sich vor Minho niedergelassen hat, drückt seine Beine eng an seine Brust, während er aufrecht sitzt. Dann zieht Minho ihn nach hinten, sodass seine Brust gegen Jisungs Rücken gedrückt wird. Er legt sein Kinn über Jisungs Schulter, während sich seine Arme um seinen Oberkörper winden und Jisung wieder ausatmet, ein zitternder Seufzer entweicht ihm, als er im Wasser verschmilzt, in Minhos Berührung.
Der sonst so machomässige Junge schmilzt völlig und Minho genießt es ihn unter Kontrolle zu haben was Jisung sicherlich nicht gewöhnt ist schließlich ist er normalerweise der der den Ton angibt. Und Minho würde ihn in anderen Momenten gern die Überhand lassen, aber gerade macht es zu viel Spaß ihn zu verwirren.
Sie sitzen eine Weile so da, bevor Minho anfängt, Jisungs Haare zu waschen und zu shampoonieren, seine Finger arbeiten grob gegen Jisungs Kopfhaut, während Jisung zusieht, wie die Seifenlauge über die sanften Bewegungen von Minhos Waden und Oberschenkeln gleitet. Jisung schließt seine Augen flatternd und gibt ein zufriedenes Summen von sich, während Minho anfängt, Spülung durch seine Haarspitzen zu streichen und sie dann sanft auszuspülen.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...