I've forgotten what it feels like to feel normal
To be normal
And I've forgotten what food tastes like
The way it tastes right
␥ 𖧧
"Channie?" ohne Erinnerungen im Krankenhaus zu erwachen war wohl kein gutes Zeichen.
Sein Kopf pochte als er die Augen aufschlug. Chan war da. Minho war in einem Bett, das nicht seins war und wurde gegen Chans Körper gepresst, als ob dieser ihn vor der Welt beschützen wollte. Sein Griff war stark und Minho konnte sich vorstellen das etwas vorgefallen ist denn es war schon eine Weile her das er mit dem Älteren in einem Bett geschlafen hat. Vor allem war er im Krankenhaus und das ohne das er sich erinnern konnte.
Wie kam er hierher? Ihm fehlte jegliche Erinnerung daran das er ins Krankenhaus musste.
Da war der Streit mit Jisung an das er sich erinnern konnte. Die vielen blinkenden Lichter gemischt mit lauter Musik und Menschen die auf viel zu engen Raum tanzten. Der Geruch lag noch in Minhos Nase auch jetzt, wo er nicht mehr dort war.
"Lino.. Gott sei Dank bist du wach.." Chans Umarmung hatte sich nie enger und wärmer angefühlt als in diesem Moment.
Chan presste einen eklig feuchten Kuss auf die Stirn des Jüngeren. Er strahlt und das ist genug, um Minho etwas Ruhe zu schenken. Chan hatte diese Wirkung auf ihn.
"du zerdrückst mich Hyung. Wieso bin ich im Krankenhaus? Was ist auf dieser Party passiert? Muss ich mir sorgen machen?" er versuchte es mit Humor zu lindern die Angst, die sich in seine Knochen fraß. Er wollte sich am liebsten übergeben, aber er hatte das Gefühl, das in ihm nichts mehr zum Übergeben da war.
"Jisung ist passiert. Er ist ein Arschloch das nur an sich selbst denkt dabei kenne ich ihn so lange und doch Zweifel ich alles an was mit ihm und seinem Charakter zu tun hat. Ich bin so verdammt wütend Lino. Es ist seine Schuld" Minho war über die Kälte in Chans Stimme überrascht. Das war neu schließlich war der andere einer der nettesten Menschen die Minho je kennengelernt hat. Chan war nicht kalt und er war auch nicht voller Wut. Der Ältere war jemand der Ärger durch Gespräche auflöste und andere dazu brachte sich friedlich zu verhalten. Das, was Minho jetzt bei dem anderen sah war neu und es gefiel ihm nicht. Jisung war einer von Chans engsten Freunden. Die Beiden standen sich so nah, dass es beinah ekelhaft war und Minho wusste wie wichtig Chan seine Freundschaften waren.
"Chan. Es ist nicht Jisungs schuld. Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit und ich habe ihn stehen gelassen. Dumm von mir denn er hat mich ja vor den Leuten auf solchen Partys gewarnt. Ich dachte ich könnte auf mich selbst aufpassen und dass ich ihn nicht brauche. Naja, und dann hab ich diesen Drink angenommen und danach ist alles dunkel. Ist etwas passiert?" zum Ende hin wurde er ruhiger aus Angst was jetzt kommen würde. Fehlende Erinnerungen waren nie ein gutes Zeichen.
Wollte er die Wahrheit wissen?
"Jisung hätte auf dich achten sollen. Er hat so damit geprahlt das du da bist und dass er dich nie aus den Augen lässt und dann tut er es doch." Chan verfiel ins Plappern holte Luft, weil er das Atmen vergaß. "Ich bin so enttäuscht von ihm. Es ist nichts passiert Min. Sieh mich nicht so an. Ein Typ wollte sich an dich ran machen, aber ich war dort und dann sind wir gleich ins Krankenhaus gebracht. Du warst ewig weg. Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Vielleicht hätte ich nicht zulassen sollen das du zu dieser Party kommst" Ich schüttelte den Kopf. Er sollte sich nicht die Schuld geben.
"du hast den Typen verprügelt, oder?" wollte der Jüngere wissen, auch wenn er die Antwort kannte.
"Natürlich. Hyunjin hat dafür gesorgt, dass der Typ von den Sicherheitsleuten festgehalten wird, bis die Polizei kommt und ich hab Jisung angeschrien, weil er ein leichtsinniger Blödmann ist. Wie konnte er das tun? Ich dachte ich kann ihm vertrauen. Ich hätte es besser wissen müssen. Ich bin auch ein Idiot" Chan schmollte etwas.
"Channie.. Gib dir doch nicht auch noch die Schuld. Dieser Perverse hat Schuld. Er kam mit der Absicht in den Club jemanden etwas anzutun. Das konntest werde du noch Jisung wissen. Also trifft euch auch keine Schuld an dieser Geschichte. Jisung und ich haben uns eben in die Haare gekriegt und es wurde gemein also wollte ich nur da weg. Vielleicht hätte ich mit meinem Arsch einfach zuhause bleiben sollen, anstatt in einen Club zu gehen in den ich nicht wollte."
"red es nicht runter Minho. Ich bin wütend auf Jisung und die Wut wird bleiben. Vorerst. Gerade jetzt zählst nur du und dass du dich ausruhst. Der Doktor meint das du heute nach Hause kannst, wenn es dir gut geht" Chans Worte erhellten Minhos Stimmung sofort. Er sehnte sich nach der Vertrautheit seiner eigenen Vier Wände, anstatt in diesem kalten unpersönlichen Raum zu bleiben in welchem er sich kränker fühlte desto mehr Zeit verging.
"Ich will nach Hause. In mein Bett und diese Nacht vergessen. Bringst du mich bitte nach Hause Channie?" Chan nickte sofort schenkte ihm ein kleines Lächeln, während er beruhigend durch das Haar der Jüngeren streichelte.
"Natürlich. Wir schaffen dich nach Hause ins Bett und du wirst all meine Aufmerksamkeit bekommen. Ich werde dein persönlicher Butler sein und dich verwöhnen" Minho lachte, weil Chan direkt übertreiben musste, aber es half ihm sich besser zu fühlen. Chan war ein Seelentröster und das schätze jeder seiner Freunde. Minho hatte Glück ihn in seinem Leben zu haben.
Kurz musste er an Jisung denken, aber er schüttelte es ab. Jisung konnte warten.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...