Sweater weather𓏲𓍢

943 89 7
                                    

I want the world in my hands
I hate the beach
But I stand in California with my toes in the sand
Use the sleeves of my sweater


␥ 𖧧


"Mist.. Das kann doch nicht wahr sein.."


Es regnete. Und es regnete nicht nur ein wenig, so dass er unter dem Dach stehen bleiben musste. Der Tanzkurs endete und wie immer legte Minho eine extra Runde Training ein, um den anderen einen Schritt voraus zu sein. Wäre er nicht länger geblieben dann hätte er den Regen verpasst und wäre nun in der warmen Gemütlichkeit seines Zuhauses in Sicherheit, um einen grünen Tee zu genießen, während er den beruhigenden Geräuschen des Regens lauschte.


Wie hatte er es nur nach Hause geschafft?


Achja er rief mit unterdrückter Nummer den Feind an. Er versuchte es zuerst bei seinen Freunden, bei den Menschen, die er leiden konnte, aber diese ließen ihn hängen und gingen gar nicht erst ans Handy. Vielleicht musste er sich neue Freunde zulegen. Jap er braucht neue Freunde.


Jisungs blödes selbstgefälliges Grinsen ging ihm gewaltig gegen den Strich, aber er wollte sich nicht beschweren da dieser der einzige war, den er erreichen konnte und der ihm auch sofort versicherte das er gleich da sein würde. Er hielt sein Wort und zeigte sich nur 5 Minuten später vor dem Musikgebäude, in welchem sich die Tanzräume befanden in denen Minho trainierte.


Ein glänzender Jeep stoppte und Jisung stieg wie ein Gentleman mit einem Regenschirm aus, um den Lilahaarigen zur Beifahrerseite zu begleiten. Er öffnete ihm sogar die Tür und das Grinsen verließ nie seine Lippen.


Zum Glück spart er sich seine Kommentare. Dachte Minho sich.


Im Inneren des Jeeps roch es seltsamerweise sehr angenehm beinah zu angenehm. So angenehm das Minho die angespannten Schultern sinken ließ und es sich gemütlich machte. Es war sauber womit Minho nicht gerechnet hat da Jisung auf ihn wie ein Ferkel wirkte. Jemand der gern mal sein Geschirr stehen ließ und manchmal vergaß zu duschen. Jisungs eigener Duft lag in der Luft. Eine Mischung aus Parfüm und etwas Eigenes das jeder mit sich brachte.


Die Fahrt war nicht sehr lang und sobald sie vor dem Wohnhaus ankamen, schnappte Jisung sich gleich einen freien Parkplatz das in Minho sofort alle Alarmglocken läuten ließ.


"was denn? Du willst mich einfach wegschicken, obwohl ich der war, der dich wie ein edler Ritter gerettet hat? Bekomme ich kein warmes Getränk Angeboten für meine Mühe und den Verbrauch meines Benzins? Komm schon Zuckerpuppe du bist doch viel besser als das" natürlich drückte er auf Minhos Gewissen und leider funktionierte es. Wenn einer einem einen Gefallen tut dann muss man es irgendwie wieder Gut machen.


"Und hier dachte ich das mein hübsches Gesicht Belohnung genug für dich ist" erwiderte er ruhig woraufhin Jisung lachte. Er lachte laut, hielt sich nicht zurück und das war anstrengend, weil Minho laute Menschen nicht ausstehen konnte.


"Na na na mein Herz. Ich brauche da wohl etwas mehr. Lad mich ein. Ich könnte eine heiße Schoki vertragen" er klimperte niedlich mit den Wimpern was Minho nur mit einem Augenverdrehen quittierte. Er hatte diesen nervigen Jungen für diesen Tag nicht eingeplant und doch war er hier, weil keiner seiner angeblichen Freunde ans Handy gehen wollte. Auf Freunde sollte eigentlich verlass sein, aber davon sah Minho gerade nichts stattdessen wurde er von diesem nervigen Kerl belästigt.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt