Stupid in Love𓏲𓍢

515 45 1
                                    

There's something about your eyes

Tell me these feelings are mutual'

Cause feelings are so hard to fight

Know it's a little soon, maybe

But I'd go anywhere you take me

Long as you're calling me, baby


␥ 𖧧


"Oh Baby.. Scheiße" Jisungs Hände fanden sofort ihren Platz auf Minhos Hüften und egal wie sehr Minho sich am nächsten Tag dafür selbst verfluchen würde in diesem Moment verband er seine Lippen mit Jisungs. Ihre Küsse hatten stets etwas Magisches, als würde man auf einer weichen Wolke liegen und völlig abschalten.


Irgendwie war er auf den Geschmack gekommen und jetzt konnte er nicht mehr aus diesem Teufelskreis ausbrechen. Vielleicht wollte er das auch nicht, weil es ihm zu gut gefiel seine Zeit damit zu verbringen Jisungs Zunge zu jagen, während dieser ihre Körper enger zusammenpresst.


Etwas hatte sich seit ihrem Konzert verändert. Sie konnten die Finger nicht vom anderen lassen. Den Montag knutschten sie im Proberaum während nur sie anwesend waren. Jisungs Hände kneteten seinen Hintern und Minho schnurrte in den Kuss, der sich viel zu gut anfühlte.


Dienstag tauchte Jisung vor seiner Tür auf lehnte sich mit einem frechen Grinsen gegen den Türrahmen verdrehte Minho damit den Kopf also konnte er nicht anders als Jisung am Kragen zu packen und hineinzuziehen. Sie machten auf Minhos Bett rum, während das Drama weiterläuft, das Minho zuvor noch angesehen hat, bevor Jisung sich gezeigt hat.


Mittwoch lief Minho Jisung auf dem Flur in die Arme woraufhin dieser ihn zuerst nicht loslassen wollte stattdessen presste er ihn gegen die Wand, um leidenschaftlich seinen Mund zu durchsuchen bis Minhos Beine zittern und er beinah den Kurs vergisst, in den er zu spät kam, weil Jisungs Fähigkeiten mit seiner Zunge legendär waren. Er vernebelte Minho völlig den Verstand. Er konnte keinen klaren Gedanken fassen.


Am Donnerstag fiel Minho auf wie gut Jisung aussah, wenn Sonnenstrahlen sein Gesicht trafen. Seine Augen waren geschlossen und sein Kopf lag auf Minhos Schoß. Und egal wie sehr Minho versucht sich auf das Buch in seiner Hand zu konzentrieren das funktioniert nicht wenn Han Jisung so wunderschön ist. Seine Haut glänzt und sein Haar sieht weich und flauschig nach dem Training aus. Minho riecht sein Duschgel also gibt er auf und beugt sich runter, um Jisung einen Kuss zu stehlen. So eifrig wie Jisung immer ist zieht er Minho sofort zurück und sie knutschen auf dieser Parkbank.


Freitag zerrt Jisung ihn in einen Film, den er unbedingt sehen wollte, ihn aber nicht beachtet, weil er Minho immer wieder küssen muss.


Es war verwirrend, wie einfach ihre Lippen zusammenfanden und wie gut jeder einzelne Kuss war. Minho mochte den Geschmack der Küsse und die Art wie Jisung ihn nicht gehen lassen wollte. Sie waren so sehr ineinander verwickelt das man nicht wusste, wo der eine anfing und der andere aufhörte.


Er möchte Jisungs Unterlippe in seinen Mund saugen, darauf kauen, bis sie lila wird, oder etwas ähnlich Obszönes.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt