Cause I knew you were trouble when you walked in
␥ 𖧧
"Ich könnte dich zum Abschied küssen?"
"du könntest es auch lassen"
Der Abend endete irgendwann und da drüber war Minho auch irgendwie froh. Seltsam nur das er die Nervensäge eine Ewigkeit in seiner Wohnung bleiben ließ, obwohl er ihn mit jeder Faser seines Körpers nicht leiden konnte.
Tage später fand er sich mit einem Jungen in einem belebten Café in der Mitte der Stadt wieder. Es war schrecklich und wieso? Dieser Junge war der Sohn eines Kollegen seiner Mutter. Und genau diese fädelte dieses Treffen für ihn ein. Minho hasste jede Sekunde von diesem 'Date'. Sie hatten weder Gesprächsstoff noch dieselben Interessen. Es würde nirgendswohin führen und das wussten sie Beide. Naja, sein Date schien gern über sich selbst zu sprechen und damit zu prahlen, wie er seine Freizeit gestaltete. Minho hatte ab dem Punkt abgeschaltet als er von dem Boot seines Vaters anfing welches er für Partys benutzte, um manchmal die Sau rauszulassen. Er wäre ja trotzdem ein vernünftiger Typ und genau geeignet, um jemanden wie Minho zu verdienen. Minho verkniff sich einen Kommentar und ließ ihn weiterreden.
Während er in seinen Gedanken die Planung des heutigen Tages durchging, sprach der Junge immer weiter. Ihn schien es nicht zu interessieren das Minho ihm nicht zuhörte. Vielleicht war er einer von denen die gern ihrer eigenen Stimme zuhörten und davon überzeugt waren das andere es ebenfalls genossen.
Und als seine Augen umherschweiften trafen sie auf zwei vertraute. Han Jisung stand dort an der Theke und schien auf sein Getränk zu warten. In der Hand ein Skateboard und gekleidet in einem lockeren Hemd welches absichtlich die obersten Knöpfe geöffnet hatte und einer zerrissenen Jeans, die sich perfekt an seine Beine schmiegte. Das musste Minho ihm lassen Jisung kleidete sich wie ein heißer Typ. Jemand mit dem man sich schmücken konnte, wenn man durch die belebten Straßen von Seoul spazierte. Sobald Minho begriff, wohin seine Gedanken wanderten, schüttelte er sie gleich ab, weil er sie nicht weiterlaufen lassen wollte. Das war alles andere als gesund.
Vielleicht spürte Jisung sein Unbehagen und genau deswegen kam er rüber zu dem Tisch, an dem er mit diesem Furchtbaren Kerl saß, den er unbedingt loswerden musste. Dieses blöde Grinsen trieb ihn jetzt schon in den Wahnsinn.
"Baby Baby.. Zuckerpuppe. Liebe meines Lebens. Wie kannst du hier mit einem anderen Mann sitzen, obwohl unsere gemeinsame Liebesnacht so traumhaft gewesen ist. Dein Schwanz war so tief in mir und jetzt muss ich dich hier in unserem Cafe wiedersehen. Wieso brichst du mir mein Herz Minho? Ich dachte ich bin der Eine und das ich dir auch ausreiche. Ich weiß mein großer Schwanz schüchtert dich ein aber Baby wir benutzen einfach haufenweise Gleitgel und dann passt er schon in dich rein. Du musst dir keinen anderen suchen der ein kleines Würstchen zu bieten hat, während ich dir die Welt bieten kann", Jisung übertrieb natürlich. Aber vielleicht musste genau dieser Weg der Übertreibung eingeschlagen werden, um den gewünschten Erfolg zu bringen.
"Ich weiß nicht, wie es funktionieren soll Jisung. Es ist so schwierig mit uns Beiden" spielte er mit, weil er ja sowieso keine Wahl hatte, wenn er irgendwie aus dieser Situation fliehen wollte. Sein 'Date' schien total geschockt von dieser Situation die sich ihm bot.
"Komm schon Zuckerpuppe. Du kannst uns Beide doch nicht einfach aufgeben für diesen Lutscher hier. Sorry Bruder du bist bestimmt eine nette Persönlichkeit aber dieser Junge hier ist mein Zukünftiger Ehemann. Wir werden heiraten und zusammen unsere Katzen großziehen und jeden Tag heißen Sex miteinander haben." richtete Jisung an den Jungen den Minhos Mutter für ihn ausgesucht hatte, weil sie anscheinend dachte, das Minho auf diese Sorte Jungs stand.
"Deine Mutter sagte nichts davon das du schon jemanden hast. Ich kann nicht glauben das ich meine Zeit und Geld verschwendet habe, um dich einzuladen. Du bist auch gar nicht so hübsch wie deine Mutter sagt" zischte der Typ auf dessen Namen Minho einfach nicht kam.
"Oh man Alter. Komm runter. Das ist ein Café und kein Candellight Dinner. Wie viel hast du schon springen lassen? Dachtest du damit landest du bei einem heißen Ding wie Minho? Und Beschreibungen kommen ihm nicht gerecht, weil sein Gesicht ein Kunstwerk ist, und du solltest nichts Falsches über seine Schönheit sagen. Verschwinde einfach und gib dich weiter mit deinen Fünfern ab, weil du eine zehn wie Minho niemals flachlegen wirst das tun nur Typen wie ich die wissen wies geht und nicht nach einer Minute abspritzen, so dass der Spaß schnell endet" Und genau das reichte damit der Typ fluchend seine Sachen zusammensuchte eh er einfach verschwand, ohne die Beiden noch einmal anzusehen.
"danke für die Hilfe, aber musstest du sofort übertreiben? Dreht sich bei dir eigentlich alles um deinen Schwanz? Du scheinst mir etwas besessen zu sein."
"du kannst gern herausfinden wieso andere so besessen davon sind und gern geschehen. Ich habe dir doch mit Vergnügen bei deinem Problem geholfen. Hast du diesen Kerl in einem Country Club kennengelernt beim Golfen? Oder golft sein Vater mit deinem und sie dachten sich 'Hey mein Sohn ist schwul und deiner auch bringen wir sie zusammen damit die Schande nicht so groß ist'. Daten ist heutzutage schwer aber jemand wie du mit diesen Beinen und einem Hammer Arsch, der kann haben wen er will." frech zwinkerte er Minho zu, so dass dieser nur die Augen verdrehen konnte.
"setzt dich hin Han und schrei hier nicht so rum ich habe gute Ohren." befahl er streng.
"Nicht nur gute Ohren Baby."
"Hinsetzten!"
"wow, das hat mich jetzt etwas angemacht. Nutzt du diesen Ton im Bett, weil ich total dabei wäre, wenn du ihn an mir benutzen willst", Minho wollte ihm wehtun. Ja das wollte er wirklich. Dieser Junge trieb ihn mit seinem frechen Mundwerk in den Wahnsinn.
"Oh mein Gott du bist der schlimmste Mensch, der mir je begegnet ist." entgegnete er genervt.
"Und doch findest du mich unwiderstehlich"
"Ich hasse alles an dir, aber du hast mich vor einem schrecklichen Nachmittag bewahrt also schulde ich dir einen Kaffee. Was trinkst du?"
"einen kalten Americano bitte" er klimperte hübsch mit seinen Wimpern und irgendwie kribbelte es für einen Moment in Minhos Magen eh er es abschüttelte und rüber an die Theke ging, um Jisung ein Getränk zu bestellen.
Das hier war völlig verrückt.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...