Oh, darling, all of the city lights
Never shine as bright as your eyes
␥ 𖧧
Er alberte zuvor mit den Mädels rum die ihm ihre Aufmerksamkeit schenkten ihn behandelten als wäre er bereits ein Rockstar und total berühmt. Dabei war er noch sehr weit vom heftigen Erfolg entfernt. Sie wollten schließlich hoch hinaus und mit ihrer Musik Berge versetzen. Der Weg dahin war steil und nicht gerade ungefährlich, aber sie waren entschlossen und voller Ideen. Ihre Musik würde alles verändern. So jung und begierig darauf das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Sie wollten fliegen und andere dazu bringen sich zu fühlen als könnten sie alles erreichen, was sie sich in den Kopf setzten.
Diese Mädchen himmelten ihn an und das entging Jisung nicht. Sie hoben ihn auf ein Podest als wäre er bereits seit einigen Jahren berühmt. Es war nichts neues für ihn das Mädchen ihn toll fanden, weil er in einer Band war, die gelegentlich in Clubs auftrat und sich bereits eine ordentliche Fangemeinde gesichert hat. Vielleicht was der Drang nach Aufmerksamkeit auf seine verkorkste Kindheit zurückzuführen, in welcher er nicht genug Beachtung erhalten hatte, und jetzt holte er sich diese Beachtung in Form von einmaligen Bettgeschichten, die für ihn niemals etwas bedeuten würden.
Vielleicht hätte er eine von den Beiden für eine Nacht eingeladen oder auch Beide. Sie waren süß und sie puschten sein Ego mit diesen leuchtenden Augen. Sie wollte ihn und er hatte nichts gegen etwas Spaß. Er liebte Sex.
Aber dann betrat Lee Minho ihren heiligen Proberaum. Er sah traumhaft schön aus. So hübsch und weich das Jisung alles andere um ihn herum beiseite schob damit Minho der Mittelpunkt von allem werden konnte. Alles drehte sich um Lee Minho wenn er einen Raum betrat. Er raubte Jisung den Atem und er fühlte sich benebelt musste ihn einfach haben. Er brauchte ihn. Vielleicht ging er ihm einfach zu sehr unter die Haut. Er war gefährlich für sein armes Herz.
Konnte er es in Stücke reißen? Sein armes zerbrechliches Herz das wegen Minhos Schönheit heftig in seiner Brust pochte.
Die zwei Mädchen, die sich so sehr um seine Aufmerksamkeit bemüht hatten, verschwanden aus seinen Gedanken und er sprang auf legte seine kostbare Gitarre beiseite, um Lee Minho zu begrüßen.
Jeder in diesem Raum schien geschockt das Minho hier war. Vielleicht weil keiner damit gerechnet hat das dieser diese Band soweit ernst nehmen würde das er ihr Angebot annahm ein Teil davon zu werden. Minho schien so weit von ihnen entfernt. Ein schweres Ziel das Jisung knacken wollte damit sie eine Einheit bilden konnten. Zusammen konnten sie Geschichte schreiben. Musikgeschichte. Dazu kam das sie mit Sicherheit unglaublichen Sex miteinander haben würden.
"woher wusstest du das wir hier sein würden" kam es neugierig von Chan woraufhin Minho mit den Schultern zuckte eh er auf Jisung deutete.
"der da hat mich eingeladen. Also hört auf so dumm zu starren wir sind hier nicht in einem Zoo und ich kein niedliches Äffchen." erwiderte er lustlos.
War er gestresst? Jisung konnte ihn nie richtig deuten. Minho schien es zu lieben den geheimnisvollen zu spielen damit keiner an ihn ran kam.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...