You don't have to have pity on me
You don't have to stay with me, I'm fine
I'm OK
␥ 𖧧
Chan war kein Gewalttätiger Mensch. Er hasste Gewalt und er erhob niemals die Hand gegen jemanden aus Angst jemand zu werden vor dem er Angst hat. Er war immer der Meinung das man als Erwachsener Mensch alles mit einem vernünftigen Gespräch klären konnte und dann wurde auch niemand unnötig verletzt und Probleme aus der Welt geschafft. Chan hasste toxische Männlichkeit denn nur weil jemand sich vor jemanden aufbaute und die Muskeln dabei spielen, ließ war er noch lang nicht stark und männlich. Was war schon männlich? Naja, alles außer das, was dieser Typ sich gerade erlaubte. Diese Aktion war feige, erbärmlich und nichts mit dem man prahlen konnte.
Und obwohl Chan es hasst, wenn etwas mit den Fäusten geklärt wird, fühlte es sich unglaublich befreiend an den Kerl der Minhos Lage ausnutzen wollte zu schlagen. Er bohrte seine Faust in seine blöde grinsende Fresse und fühlte sich gut dabei als der Kerl nach hinten taumelte. Er wollte mehr tun fester zuschlagen bis er auf dem Boden lag und es nie wieder wagt jemanden gegen seinen Willen anzufassen, aber Changbin war hinter ihm und Jeongin genau daneben, um ihn von weiteren Schlägen abzuhalten. Changbin musste zusammen mit Jeongin alle kraft aufwenden, um Chan zurück zu ziehen damit er den Kerl nicht krankenhausreif prügelte. Und bei allem, was Chan heilig war, das wollte er tun aber die anderen verhinderten es. Mit eisernen Griffen hielten sie den sich wehrenden Chan fest damit er nichts tat, was er im Nachhinein bereuen würde. Er kochte vor Wut drohte zu platzen, so dass die Beiden einen harten Job hatten Chan festzuhalten.
"Chan.. Hey.. Lass den Scheiß und reiß dich zusammen. Minho braucht dich" Felix war es der Chan mit einer Backpfeife zurückholte. Er blinzelte den Sommersprossigen Jungen verwirrt, an der ihm eine geklebt hatte.
"danke" Felix nickte. Chan war dann sofort bei Minho.
"Minho? Hey.." Chan berührte sanft seine Wange. Er war so blass jegliche Farbe von Leben war aus seinem Gesicht entglitten und das trieb die Sorge hoch. Chan wollte sich vor lauter Sorge am liebsten übergeben. Felix war da um seine Hand beruhigend auf Chans Schulter zu legen obwohl sein Gesicht ebenfalls voller Sorge war, dabei kannte er Minho erst seit kurzem. Er schlich sich in das Herz jedes Bandmitglieds, ohne sich großartig darum zu bemühen.
"müde" nuschelte Minho leise und lehnte dabei sein Gesicht in Chans Berührung.
"alles ok wir bringen dich nach Hause und dann kannst du dich ausruhen ok? Schlaf nicht ein" sagte Chan sanft, wobei seine Stimme etwas zitterte. Er berührt die Wange des Jüngeren immer wieder damit dieser nicht einschläft. Chan sorgt sich so sehr, dass er beinah durchdreht.
"Oh Oh wo willst du denn hin Wichsgesicht. Denkst du etwa das du einfach verschwinden kannst" Hyunjin kam mit dem Türsteher im Schlepptau zurück. Anscheinend wollte das Arschloch sich schnell vom Ort des Geschehens verziehen, um sich der Strafe zu entziehen die ihn blühte.
"Das ist der Typ Männer. Die Polizei will sicher ein intensives Gespräch mit ihm führen. Danke" Danach legte Hyunjis Blick auf Chan und sie sahen einander kurz an eh der Älter nickte und Hyunjin es erwiderte. Sie waren die zwei wichtigsten Menschen in Minhos Leben, die einander kaum kannten.
Jisung schien sorglos kicherte dämlich, während das Mädchen vor ihm mit seiner Halskette spielte. Ihm schmeichelte damit sie ihn um den Finger wickeln konnte. Chan sah rot bei diesem Anblick. Er konnte nicht richtig denken als er zu Jisung stürmte getrieben von seiner Wut und der Angst um Minho auch wenn er jetzt in Sicherheit war. Felix und Hyunjin waren bei ihm und gleich würde ein Krankenwagen kommen damit Minho im Krankenhaus durchgecheckt werden konnte.
"wo verdammt nochmal warst du? Die ganze Zeit klebst du an Minhos Arsch und dann, wenn es darauf ankommt, verpisst du dich, um mit irgendeinem Mädchen zu flirten? Hast du sie noch alle beisammen Han? Ich kann es nicht glauben das ich ihn in deine Nähe gelassen habe. Du bist ein Spieler, der sich nicht für die Gefühle anderer interessiert. Ich will mir nicht ausmalen was Minho hätte passieren können, wenn ich nicht zufällig dort gewesen wäre, um zu helfen. Du benimmst dich kindisch." Chan kochte förmlich als er Jisung am Kragen seines Oberteils an sich zog. Weg von diesem Mädchen mit der er viel zu vertraut schien so nah wie sie beieinander standen.
Jisung schien verwirrt.
"Hey komm schon. Wir haben uns nur etwas angezickt. Wegen sowas musst du keine Szene machen." erwiderte der jüngere, ohne zu wissen was zuvor mit Minho passiert war.
Eh Chan auf Jisung losgehen konnte war Changbin an seiner Seite, um ihn davon abzuhalten. Chan wollte Jisung weh tun, weil seine Wut ihn leitete. Irgendjemanden musste er weh tun damit er diese Wut loswerden konnte, die ihn nicht loslassen wollte. Er hätte Minho beschützen sollen fühlte er sich für diesen verantwortlich schließlich verließ der Jüngere sich auf ihn und jetzt war er bewusstlos, was Chan unheimliche Angst machte. Tief im Inneren war es Chan bewusst das Jisung nicht der Schuldige in diesem Szenario war, das er auch nur ein Mensch war und diese neigten eben zu Fehlern. Jisung war nicht für Minho verantwortlich. Er war nicht sein Babysitter. Das wusste Chan und doch sprudelte so viel Wut durch seinen Körper.
"Alter.. Was ist dein Problem?" wollte Jisung wissen. Er sah irgendwie verletzt aus. Chan konnte ihn nicht lesen schließlich war Jisung ein Meister darin seine Gefühle zu verbergen.
"Chan lass es gut sein." versuchte Changbin ihn zu beruhigen.
"Er hat Minho hierher gebracht und ihn dann allein gelassen. Der Typ hätte ihm sonst was antun können. Ich will es mir nicht vorstellen. Fuck Han.. Ist er nur interessant für dich, solang du mit ihm vögeln willst? Er ist kein verdammtes Spielzeug so wie all die anderen die du ständig aufreißt. Ist dir überhaupt etwas ernst? Scheiße.. Wenn Minho leidet werde ich dir weh tun." zischte Chan sauer, während Jisung den Älteren geschockt anblickt. Es sieht fast so aus, als ob seine Augen tränen. Verletzt durch Chans Worte.
"Chan.. Der Krankenwagen ist da. Willst du mitfahren oder soll ich?" Hyunjin unterbricht den Moment so das Chan Jisung links liegen lässt, um sich stattdessen dem Schwarzhaarigen zu widmen.
"Ich würde gern mitfahren."
"Gut.. Dann los. Wir sehen uns dann im Krankenhaus. Beeil dich sie sind am Hintereingang." Hyunjin ist ruhig völlig gefasst und Chan wünscht sich das er das auch sein konnte.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...