I love the smell of gasoline
I light the match to taste the heat
I've always liked to play with fire
Play with fire
␥ 𖧧
"fuck.." mehr brachte Jisung gerade nicht raus. Vielleicht war er betrunkener als er dachte, obwohl er sich sicher war das dieser Spaziergang ihn etwas ausgenüchtert hat. All die frische Nachtluft und sowas.
Fragte der sonst so unnahbare Lee Minho ihn gerade wirklich, ob er ihn begleiten wollte? War das nicht normalerweise ein Code für Sex? Würden sie gleich wirklich hemmungslos miteinander vögeln so wie Jisung es sich schon oft ausgemalt hat, während er mit einem Ständer unter der Dusche stand? Er träumte eindeutig zu oft davon zwischen Minhos hübschen Oberschenkeln zu sein, um ihn auf sein bestes Stück vorzubereiten. Changbin nannte ihn besessen dabei war er nur ein gesunder Mann mit einem hohen Sexualtrieb. Sex war eben super und mit Minho wollte er unbedingt schlafen und ihn dann nach dem Sex festhalten vielleicht sein weiches Haar streicheln, während er sich vorstellt, wie es wäre, wenn sie heiraten würden.
Jisung schüttelte bei dem Gedanken den Kopf. Viel zu früh. Er durfte sich nicht verrennen und nicht zu tief eintauchen.
"du schüttelst den Kopf? Ist das ein 'Nein' gerade von dir? Was ist falsch mit dir?" Minho verstand seinen inneren Kampf total falsch. Jisung hatte diese Kämpfe in seinem Kopf ständig.
"Nein.. Fuck.. Ich bin dabei.. Lass es uns tun. Ich bin total bereit für alles, was passiert" plapperte Jisung hastig, was Minho ein ehrliches Lachen entlockte.
"Ich habe dich für ein Getränk eingeladen, weil ich nicht allein sein will und dir keinen Antrag gemacht. Reiß dich mal zusammen Han!" wie sollte er sich bei einem solchen Angebot zusammenreißen? Es klang so verlockend noch mehr Zeit mit seinem Zukünftigen Geliebten zu verbringen. Vor allem wenn es von Minho selbst kam.
"Ich entschuldige mich nicht für meine Begeisterung. Find dich damit ab Lee"
"du bist dumm" erwiderte Minho locker und Jisung lachte fröhlich. "dann bin ich das wohl, aber ich darf dich begleiten also bin ich wunschlos glücklich"
Minhos Wohnung roch nach ihm. Zwar wohnte Chan ebenfalls in dieser Wohnung aber für Jisung lag Minhos Geruch in der Luft und als er dies erwähnte, während er seine Docs auszog, eh er diese ordentlich neben die vielen anderen Schuhe abstellte, die hier bereits von den Mitbewohnern standen.
"Ich wasche unsere Klamotten mit dem gleichen Weichspüler und da ich im Gegensatz zu Chan eher selten Parfüm auftrage rieche ich einfach nach frischer Wäsche. Ich liebe diesen Duft" erklärte Minho ruhig dem Jisung nur nickend zustimmen konnte.
"Du riechst toll. Ich will mich um dich wickeln"
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...