All the traffic in my head's going crazy
I'm gonna trust my heart right now
And if it's better to bet on us, then I'll double down
And if we end up in bed and I put the covers out
␥ 𖧧
Minho konnte nicht glauben, wie unglaublich dieses Gefühl war auf der Bühne zu stehen. Er hatte die Freiheit schmecken können, als sie gemeinsam ablieferten. Da war so viel Energie in seinem Körper und Minho war sich sicher das er sich noch nie so gut gefühlt hatte wie bei diesem Konzert. Die Jungs hatten nicht gelogen, als sie von einem Gefühl sprachen, das mit keinem anderen zu vergleichen ist. Minho fühlte sich so glücklich wie noch nie und seine Finger zittern vor Adrenalin.
"Oh man das war der Hammer Leute. Ich bin so stolz auf uns" Chan war außer sich genauso wie alle andere. Sie brodelten vor Adrenalin, nachdem sie die Bühne gemeinsam verlassen hatten.
Das Konzert hatte etwas in Minho entfacht das er zuvor noch nie gespürt hat. Die anderen versprachen ihm ein Haufen Emotionen, die er spüren würde und er wurde nicht enttäuscht.
Komischerweise suchten seine Augen nach Jisungs und er fand heraus das dieser ihn bereits ansah und Minho zögerte nicht diesen anzusteuern.
"Hast du.." fingen die Beiden gleichzeitig an atmeten beinah in den Mund des anderen eh sie kicherten..
"du warst umwerfend da oben" Minho sah aufrichtige Verehrung in Jisungs Augen und es machte ihn schwach. Er wollte sich darin einwickeln, denn es tat gut sich so zu fühlen.
"hast du gesehen, wie alle ausgeflippt sind? Das war unglaublich"
"sie haben dich geliebt. Ich wusste das sie dich lieben würden" dieses Leuchten in Jisungs Augen, als wären alle Sterne vom Himmel in seine Augen gefallen. Es hypnotisierte ihn und das Einzige, was er im Moment wollte, war ihn zu küssen. Also presste er ihre Lippen zusammen um Jisung aufgeregt zu küssen. Sein Körper vibrierte vor Aufregung und genau deswegen klang Knutschen mit Jisung nach der perfekten Idee. Er fühlte sich berauscht und Jisung war da, um ihn zu fangen und an sich zu ziehen ihm jegliche Gedanken aus dem Kopf verschwinden zu lassen.
Jisungs Küsse waren köstlich in diesem Moment, auch wenn seine Oberlippe leicht salzig nach Schweiß schmeckte. Minho störte es nicht im Geringsten es spornte ihn eher an seine Zunge tiefer in Jisungs Mund zu vergraben. Jisung schien darauf abzufahren, wenn man danach ging, wie eng er ihre Körper zusammenpresste. Es war perfekt.
"oh nein sie stecken sich die Zungen in den Hals, als ob sie sich gegenseitig die Seelen raussagen" Jisung lachte laut, während er sein Gesicht in Minhos Hals vergrub und dieses laute Lachen steckte Minho an. Er stimmte mit ein. Minho fühlte sich zum ersten Mal in seinem Leben befreit. So frei wie noch nie zuvor.
"Oh Binnie ich stecke meine Zunge gleich woanders rein nur um dich zu quälen" drohte Jisung lachend und die Art wie er seine Lippen leckte machte etwas mit Minho. Jisung war ekelhaft heiß.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...