You and me belong together
Like cold iced tea and warmer weather
␥ 𖧧
Minho sprach mit Niemanden.
Nachdem sein Freund panisch das Restaurant verlassen hatte und die Jungs mit seiner Aussage geschockt zurückließ wollte Minho nicht reden.
Jisung wollte ihm an diesem Abend hinterher laufen wurde aber von Hyunjin mit den Worten "lass ihn atmen" aufgehalten und seitdem kam auch keiner an ihn ran. Jisung hinterließ Hyunjin viele fluchende Sprachnachrichten in denen er sich da drüber aufregte das Hyunjin ihn aufgehalten hatte Minho zu verfolgen. Jetzt sprach Minho mit Niemanden und das nervte Jisung gewaltig. Wenn es um Minho ging, wollte Jisung alles wissen und diesen nie in Ruhe lassen.
Die Jungs rieten ihm ebenfalls Minho etwas Luft zu geben damit dieser herausfinden kann, was er wirklich will. Das Problem daran ist das Jisung das nicht tun kann. Naja, und er will es auch nicht tun. Minho hatte eindeutig etwas, was ihn belastet und da Jisung jetzt sein fester Freund war gehörte es zu seinen Aufgaben auf Minho zu achten und diesen mit all seiner Liebe zu erdrücken. Vielleicht wird er genervt sein, aber irgendwann wird er ihm dankbar sein und Jisung wird der beste feste Freund sein, den es je gegeben hat.
"das ist die dümmste Idee der Welt Ji. Ich weiß das Minho dir viel bedeutet" fing Chan an und Jisung unterbrach diesen fast sofort.
"er ist die Liebe meines Lebens. Ich werde diesen Mann irgendwann heiraten und mit ihm mein Leben verbringen.. Pff bedeutet mir viel" äffte er den Älteren nach, weil der andere eindeutig nicht verstand was Minho Jisung bedeutete.
Chan verdrehte natürlich die Augen was Jisung herzlich egal war.
"ich kenne Minho sehr lang. Du musst ihn zu dir kommen lassen. Er braucht Freiraum und den musst du ihm geben. Das ist schwer für dich aber halte für Minho durch." Chan meinte es wahrscheinlich gut, aber Jisung wollte seinen eigenen Weg gehen und dieser würde ihn vor Minhos Haustür führen, wo er dramatisch sein wird bis Minho mit ihm spricht.
Minho hatte keine Chance gegen all die Liebe die Jisung für ihn bereit hielt. Er würde ihn darin ertränken natürlich nur für Minhos Wohl.
Er war ein toller fester Freund.
Jisung klopfte heftig an die Tür, nachdem diese nicht geöffnet wurde, obwohl er genau wusste, das Minho sich im inneren der Wohnung aufhielt. Bevor er herkam, trackte er den Standort seines Freundes da dieser ihm die Freigabe gegeben hatte. Minhos Handy befand sich in seiner Wohnung also musste Minho ebenfalls da drin sein. Verstecken war nicht möglich.
"Lee Minho. Öffne die Tür oder ich werde sehr laut sein und jeder deiner Nachbarn wird wissen das ich hier bin. Wenn es sein muss, baue ich ein Zelt im Flur auf und hause vor dieser verdammten Tür, hinter der du dich versteckst. Was wird die Alte Park sagen, wenn ich hier im Flur in einem Zelt wohne in meiner Unterwäsche rumlaufe und fröhlich herumspringe. Vielleicht gefällt ihr ja mein knackiger Arsch? Ich bin doch nett anzusehen, deswegen bist du so verrückt nach mir. Aber hey Newsflash für dich Baby ich bin auch verrückt nach dir also lasse ich dich auch nicht in Ruhe." Er platzte beinah vor Entschlossenheit seinem Freund die Unterstützung zu geben die er braucht und niemand würde ihn aufhalten diese Mission zu erfüllen. Han Jisung war bereit sein Zelt aufzubauen und im Flur vor Minhos Wohnung zu hausen.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...