Don't need your heart, just need your hands
Knew from the start that this won't end
Don't you tease me, baby, please
␥ 𖧧
"Und du willst jetzt da drüber nachdenken? So schwer ist die Entscheidung doch nicht." Hyunjin lag mit dem Rücken auf seinem Bett starrte die Decke an, während Minho seinen Schrank durchsuchte. Er stimmte zu diese Party zu besuchen auf welcher die Band heute Abend auftreten wollte. Chan schlug es vor denn auf diese Weise konnte Minho sie zusammen erleben, wenn sie dem nachgingen, was sie alle verband. Die Musik war ihre Gemeinsamkeit das was sie alle liebten und dem sie sich verschrieben hatten als sie eine Band wurden. Minho hatte nie den drang verspürt sich einer Band anzuschließen und nicht, weil er nie danach gefragt wurde. Sein Leben war schon stressig genug mit all den Extrakursen für die Uni und den Druck der Beste in allem zu sein. Chans Traum war es einmal berühmt zu werden und das mit seiner Band.
Diese verdammte Band.
Chan würde ihn wahrscheinlich nicht in Ruhe lassen, bis er nachgab. Er würde bohren, bis er nicht mehr konnte. Sein bester Freund konnte sehr stur sein und Minho war meistens zu schwach, um diesen abzulehnen. Das alles versprach chaotisch zu werden und Chaos was etwas das Minho nicht mochte.
"sie ist schwer, weil ich Verpflichtungen gegenüber meiner Zukunft habe und Chans Bitte könnte dafür sorgen das ich in meinen Kursen nachlasse. Mein Abschluss ist wichtig" Minho schmollte leicht und dann traf ihn eines seiner Kissen so, dass er sich zu Hyunjin drehen musste.
"Hey" "Heul nicht. Das nervt. Du kannst in die Band und die Band ist heiß. Ich wünschte Chan hätte mich gefragt denn ich wäre sofort dabei gewesen." meinte der Rotschopf mit einem Grinsen woraufhin Minho die Augen verdrehte, weil er sich genau denken konnte, wieso Hyunjin gern in die Band eingestiegen wäre.
"Du findest Chan scharf." "Chan ist scharf." Minho verzog sofort das Gesicht. Chan war sowas wie sein Bruder und er dachte niemals drüber nach, ob dieser Scharf war. Chan war gepflegt und objektivgesehen war er attraktiv. Aber Scharf? Daran wollte Minho nicht denken.
"Hör auf dich nach meinem besten Freund zu verzehren. Das würde niemals gut enden und Chan ist viel zu sensibel für dich Schlampe. Du bist gierig und du würdest all das Leben aus ihm saugen" bemerkte Minho wissend. Er kannte Beide und zusammen wären sie eine Katastrophe um die sich Minho niemals kümmern wollte.
"Pff"
"das wäre das gleiche, wie wenn ich etwas mit dem Kurzen anfangen würde. Eine Katastrophe und wer steht schon auf sowas"
Han Jisung. Er war einer der großen Gründe wieso Minho ablehnen wollte. Er war eine Nervensäge und wenn Minho in die Band einsteigt, dann muss er diesen ständig sehen. Das gefiel ihm nicht. Jisung war die Sorte Mann die es immer wieder versuchte und niemals aufgab. Er warf mit Flirtenden Neckereien um sich und stieg dann mit jedem ins Bett der interesse hat. Solche Männer schreckten Minho schon immer ab. Sein Exfreund war ein solcher Mann. Einer der sich nach dem Erobern von jemanden sehnte und sobald er diesen eingefangen hatte, verlor er das Interesse. Sein Exfreund warf ihn zurück und Minho hasste es wie er sich bei diesem gefühlt hat. Auf diese Weise wollte er nie wieder empfinden. So klein und verletzlich. E schmerzte und veränderte einen.
"Naja, aber er scheint ein toller Fick zu sein also, falls du mal zwanglos vögeln willst, kannst du ihn die greifen er steht eh auf dich" Hyunjin schlug ihm ständig so etwas vor. Er war sorglos und liebte den Spaß mit irgendeinem Fremden. Seit Minho ihn kannte gab es so viele Männer in Hyunjins Leben. Er amüsierte sich und nach einer turbulenten Nacht verschwand er aus ihren Wohnungen, so dass er nur die Erinnerung an sich zurückließ. Er verliebte sich nie entwickelte niemals irgendwelche Gefühle für seine einmaligen Geschichten. Sie waren ein Snack, nur ein kleiner Zeitvertreib.
"Ich schlafe nicht mit Han Jisung. Ich bin nicht dumm."
+++++
Minho schaffte es gekonnt seinem besten Freund auf dieser Party aus dem Weg zu gehen. Er wich ihm aus und amüsierte sich mit einigen Leuten aus seinem Tanzkurs. Sie waren amüsant und Minho konnte Chan ausweichen wenigstens für den Moment.
Sein Blick landete auf Hyunjin welcher etwas angetrunken auf einem Tisch mit den Hüften schwankte. Er wollte heute Abend eindeutig jemanden aufreißen und wahrscheinlich würde er damit auch erfolgreich sein. Minho kannte Hyunjin schon eine Weile weswegen er genau sagen konnte was der Rotschopf haben wollte.
Die Musik war gut also ließ Minho sich etwas zu dieser gleiten. Er schmolz hinein denn es war sein Element das was er am besten konnte. Wäre in seinem Leben nur alles so einfach wie das Tanzen.
"da versteckt sich einer vor Channie Hyung"
"Han Jisung"
"Der einzig wahre Baby.. Du könntest deine sündigen Hüften auch etwas mehr schwingen. Mir würde es gefallen", "Nur interessiert es mich nicht was dir gefällt Han. Ich bin nicht zu deiner persönlichen Unterhaltung hier, sondern für meine persönliche Unterhaltung" erwiderte Minho etwas kühl.
"Ach Zuckerpuppe" Jisung zögerte nicht ihm näher zu kommen Minho mit seiner Anwesenheit zu umschließen und Jisungs Präsenz war wirklich gewaltig. Jisung strahlte etwas aus das Minho nicht entschlüsseln konnte.
"Ich lasse mich gern zu deiner persönlichen Unterhaltung benutzen. Stört mich gar nicht. Benutz mich" er schnurrte das letzte. Es rollte über seine Zunge hinterließ dabei ein seltsames Kribbeln in Minhos innerem auf welches er aber nicht einging. Er ignorierte es einfach gekonnt. Jisung war nicht der erste der ihm zu nah kam mit der Absicht der eine zu werden der Lee Minho knackt. Das wollten sie alle und sie stellten sich alle nicht sehr geschickt an.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...