Take my Hand𓏲𓍢

889 80 8
                                    

A painted heart on a sidewalk

A bleeding sun on a silver screen

I feel my ego when I talk

Lost myself in the in between


␥ 𖧧


Die Blätter, die sich auf dem Asphalt sammelten, zeigten das der Winter immer näher kam eine Jahreszeit die Minho liebte. Vielleicht lag es daran das er sich verkriechen konnte, um zu lernen, anstatt nach draußen zu gehen. Wenn der Schnee die Straßen in unschuldiges weiß hüllte und die warmen Lichter die Straßen festlich glühen ließen.


Was Minho sofort auffiel war das der Han Jisung der auf einer Bühne stand ein anderer war als der der Minho ständig auf die Nerven ging.


Menschen konnten eben sehr wandelbar sein vor allem wenn sie eine Rolle spielten. Damit wollte er nicht sagen das Jisung irgendwie 'fake' war, sondern eher das er genau wusste, wie er auf der Bühne sein musste damit er anderen gefiel. Er legte alle Bedenken und Zweifel ab, um eine großartige Performens abzulegen die jeden umhaute. Er wollte Eindruck hinterlassen damit er nicht vergessen wurde. Im Musik Business zählte das sehr viel. Um berühmt zu werden, musste man sich von all den anderen in diesem Geschäft abheben. Du durftest nicht zurückhalten oder gar schüchtern sein, wenn du Menschen faszinieren wolltest.


Jisung war für die Bühne gemacht. Er hüpfte, wie ein Flummi von einer Ecke der Bühne zur anderen animierte die Anwesenden Feierwütigen zum Abgehen, obwohl sie ihre Musik nicht kannten. Mit seinem Charme wickelte er all diese Menschen um den Finger und Minho sah genau das an diesem Abend viele mit ihm ins Bett steigen würden, wenn sie die Chance bekommen. Jisung ist purer Sex, wenn er in seinem Element ist und die Musik ist eindeutig das worein er gehörte. Hier fühlte er sich wohl..


In diesem Moment fragte Minho sich, ob die Musik und das Stehen auf einer Bühne ihn ebenfalls retten konnte. Würde die Musik die Macht haben seine Finsternis von ihm zu nehmen? Könnte er abschalten, um sich fallen zu lassen? Bei Jisung sah das 'fallen lassen' so einfach aus und vielleicht sehnte sich etwas in ihm genau nach dem, was Jisung da hatte. Jisung strahlte und Minho wollte ebenfalls strahlen.


Das Glück lag direkt vor ihm er musste nur danach greifen und es festhalten.


Seine Gedanken lösten sich zusammen mit dem Beat des Songs auf als einer seiner Verflossener in seinem Blickfeld auftauchte. Genauso von sich überzeugt wie an dem Tag, an dem sie getrennte Wege gingen. Solche Menschen konnten so schrecklich anstrengend sein und Minho fehlte die Geduld und auch die Begeisterung für Menschen wie Jackson.


Manchmal war jede ach so große Stadt nicht groß genug, um ehemaligen Beziehungen aus dem Weg zu gehen. Komischerweise lief man genau diesen Menschen über den Weg, als ob das Universum sich dadurch einen Scherz erlaubte auf Kosten von armen Menschen, die nur in Frieden weiterleben wollten, ohne auf Ex Flammen zu treffen die einst das ein und alles für einen gewesen sind, bevor alles den Bach runterging.


"Lee Minho. Ich wusste doch das ich richtig geguckt habe" Jackson grinste breit und scheute sich nicht Minho eindeutig viel zu nah zu kommen. So etwas wie Abstand kannte der andere noch nie.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt