Alive𓏲𓍢

495 54 8
                                    

There's nights where I just wanna get floated

Sometimes, I kinda feel like I'm broken

Lost my color or maybe somebody stole it

Gets so dark inside, I love these heavy emotions



␥ 𖧧


Als Jisung zum sechsten Mal versucht, dieselbe Formel zu lesen, und sein Gehirn immer noch nicht erkennt, was sie bedeutet, beschließt er, dass er fertig ist. Er weiß nicht wie, aber diese Gleichung lacht ihn aus, die Buchstaben verschwimmen und er denkt ernsthaft darüber nach, das alles einfach abzubrechen. Die Arbeit in einem Fast-Food-Laden hat noch nie so attraktiv geklungen wie jetzt.


Im Laufe des Abends bewegte er sich dreimal von seinem Schreibtisch zu seinem Bett, zum Küchentisch, zur Couch und wieder zurück, nur um schließlich auf dem Boden zu landen, mit dem Rücken gegen die Armlehne des Sofas gelehnt, seine Papiere und Bücher willkürlich verteilt um ihn herum (Es herrscht organisiertes Chaos. Er weiß, wo alles ist. Na ja, bis auf Seite 73, aber er vermutet, dass es sich um die Seite handelt, die er Hyunjin geliehen und nie wieder gesehen hat).


An seinen Schläfen macht sich ein dumpfer Kopfschmerz bemerkbar, sein Blut muss momentan etwa 70 % Koffein enthalten und sein Gehirn fühlt sich voll an. Wenn er weitere Informationen hinzufügen muss, könnte es explodieren, was, wenn er ehrlich ist, immer noch angenehmer klingt als die Aussicht, diese Prüfung abzulegen.


Vielleicht hätte er mit dem Lernen etwas früher anfangen sollen, anstatt ständig nur an Minho zu denken und wie heiß er auf seinem Schoß aussehen würde.


Er gibt das Lesen auf und lässt sich auf den Teppich fallen. Er hat nicht einmal eine Ahnung, wie spät es ist, aber er sieht, dass es draußen dunkel ist, was bedeutet, dass es irgendwo zwischen 21 Uhr und 5 Uhr morgens sein könnte. Bei Prüfungen gibt es keine Zeit. Er würde sein Handy zur Überprüfung holen, aber es ist sicher in seinem Nachttisch verstaut, um Ablenkungen zu vermeiden. Nicht, dass es hilft. An diesem Punkt ist alles unendlich interessanter als seine Notizen, selbst wenn er nur auf die Wände starrte dessen Farbe er bereute, obwohl er sie einst als 'cool' angesehen hat.


Er braucht – etwas. Essen, wahrscheinlich. Schlafen, auf jeden Fall. Er muss mehr lernen und seinem Gehirn klar mache das es nicht ausschalten durfte. Und eine Dusche. Vielleicht muss er von der Erde verschluckt werden und erst im nächsten Monat existieren. Das hört sich gut an.


Er stöhnt, als der Boden für sein Steißbein etwas unangenehm wird, und beschließt, sich stattdessen auf den Bauch zu rollen, ohne sich dabei wirklich die Mühe zu machen, seine Arme zu bewegen, denn wozu? Er könnte einfach für immer hierbleiben, ehrlich gesagt würde er lieber gar nichts tun, als wieder zu lernen. Gerade als er beschließt, dass es nicht die schlechteste Idee der Welt ist, eins mit dem Boden zu werden, ertönt das Klirren von Schlüsseln an seiner Haustür und das deutliche Geräusch von Schritten und einer raschelnden Plastiktüte.


Vielleicht war es doch nicht mitten in der Nacht. Denn wer sollte mitten in der Nacht in seine Wohnung kommen? Vielleicht wollte ihn jemand erlösen und ermorden, so dass er nicht mehr lernen muss. Chan war der Einzige der einen Schlüssel hatte.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt