Light Switch𓏲𓍢

1K 89 10
                                    

Why you always wanna act like lovers?
But you never wanna be each other's


␥ 𖧧


Seine Wohnung ist wie gewöhnlich kalt als er sie betritt. Niemand begrüßt ihn freudig an der Tür. Niemand wartet auf ihn und freut sich, wenn er endlich nach Hause kommt. Es sind seine eigenen vier Wände aber sie fühlen sich meistens ziemlich einsam an.


Chan hat sich nicht gemeldet und Jisung hasst es, wenn er auf etwas warten muss. Vielleicht war es ein schlechtes Zeichen das Chan sich noch nicht in ihrer WhatsApp Gruppe bemerkbar gemacht hat. Er würde sich doch gleich melden, wenn sein hübscher bester Freund zustimmt ihnen zu helfen, oder? Jisung hoffte es und er war niemand der seine Hoffnung in einen anderen Menschen legte egal wie heiß dieser war und wie oft er in seinen heißen Träumen die Hauptrolle spielte. Diese Band war ihr ein und alles vor allem für Jisung der etwas zu beweisen hatte also würde er niemals aufgeben, selbst wenn er persönlich mit dem hübschen Jungen sprechen musste. Chan hätte ihn von Anfang an zu Minho schicken sollen damit er ihn überredet denn niemand widerstand Han Jisungs Charme. Jeder erlag ihm.


Schon in seiner Schulzeit hatten viele Menschen eine Schwäche für ihn. Es war nicht schwer zu bekommen was er wollte, wenn jeder die Hand nach ihm ausstreckte. Er war ein Junge der Selbstbewusstsein ausstrahlte, obwohl sein Inneres gewaltig durcheinander war. Da gab es Selbstzweifel und Finsternis und an manchen Tagen musste er sich aus dem Bett schleppen um allen die er kannte etwas vorzuspielen. Da war im Grunde genommen eine Batterie in ihm und wenn diese alles an Energie ausgeschöpft hat, wollte Jisung sich nur verkriechen damit er sie auftanken konnte.


Je älter er wurde desto besser wurde er darin es auszublenden. Wenn seine Soziale Batterie leer war, dann machte er weiter meistens verband er sich dann mit einem schönen Menschen für Sex. Jeder Mensch trug etwas in sich das verkorkst war da war Jisung sich sicher. Egal wie klein diese Macke auch war, jeder hatte sie.


Jisung war ab und zu gern einfach nur allein. Dann konnte er in Unterwäsche durch seine Wohnung laufen sich Süßigkeiten reinziehen, während ein Porno auf seinem Fernseher lief. Er konnte wichsen wann es ihm gefiel und sich einen Joint drehen, um seinen Kopf wegzukiffen, wann er es braucht. Er war ein Erwachsener Mann mit einer Wohnung. Er traf seine eigenen Entscheidungen und das war gut. Er war niemanden Rechenschaft schuldig, weil er allein war. Da er mit niemanden in einer Beziehung war an keinen gebunden der ihm Fesseln anlegt. Das war genau das was er wollte und er hatte es. Sein Leben war so wie er es sich ausgesucht hat. Alles stand an dem gewünschten Platz und das schenkte ihm auf eine gewisse Weise Befriedigung. Er war sein eigener Chef. Kontrolle war gut vielleicht sehnte er sich deswegen immer nach etwas größeres. Einem Menschen, bei dem es schwieriger wurde, die Kontrolle zu erhalten denn dann würde die Befriedigung nur um so köstlicher sein. Er konnte es beinah auf seiner Zunge schmecken.


Lee Minho da war er sicher, dass dieser ein Leckerbissen war. Ein attraktiver Mann der sich sündig bewegte und diese Lippen. Jisung träumte manchmal von diesen hübschen Lippen und wie sie aussehen würden, wenn sie um seinen Schwanz bewickelt wären.


Der Film auf seinem Fernseher weckte heute Abend eher weniger Interesse also zog er die Hand, die er in seiner Boxershorts vergraben hatte, wieder raus, um nach seinem Handy zu greifen das auf dem zugestellten Couchtisch lag. Seinem Schwanz konnte er sich auch später widmen. Also entsperrte er sein Handy mit seinem Gesicht und öffnete Instagram, um nach Minho zu suchen. Jisung folgte ihm nicht, aber Chan tat es und Jisung folgte Chan. Minhos Bilder zeigten das er seine Katzen liebte. Es gab viele Schnappschüsse von den Drei Katzen, die er besaß. Jisung erinnerte sich dunkel daran das Chan die Namen einmal erwähnt hat und dass sie Minho über alles liebten. Ihn weniger.


Jisung lächelte schwach.


Leider gab es kaum Bilder von Minhos hübschen Gesicht was frustrierend war für Jisung. Er gab es beinah auf, bis er zufällig auf Hwang Hyunjins Seite landete. Und da waren sie all die Bilder von Minho.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Minho war schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Minho war schön. Jeder der Augen im Kopf hatte sah das er umwerfend schön war. Sogar zum niederknien schön. Jisung hatte eine Schwäche für schöne Menschen und Minho war mit Abstand der schönste.


"Hallo mein Freund. Willkommen zurück" sprach er zu sich selbst oder eher zu seinem Freund in seiner Boxershorts. Er schob seine Hand zurück in seiner Shorts und malte sich detailliert aus was er mit Minho anstellen würde, wenn dieser ihm völlig verfällt und nie wieder von seiner Seite weichen will. Jisung hat genug Vertrauen in seine Anziehungskraft. Er könnte Minho bekommen und dann fickt er ihn in einem dieser riesigen Pullover, die er ständig trägt. Am besten beugt er ihn in seiner Küche über die Theke oder wirft ihn ganz klassisch auf sein Bett, um zwischen seine hübschen Oberschenkel zu kommen. Er fragte sich wie süß die Geräusche sein würden, wenn Minho nach ihm bettelt. Ist er laut im Bett oder muss er es erst aus ihm rauskitzeln? Wie schmeckt seine Haut, wenn Jisung seine Zunge über diese gleiten lässt? Wahrscheinlich schmeckt er besser als alles was er je probiert hat.


Er kam peinlich schnell in seine Shorts bedeckte diese und seine Hand mit seinem Sperma. Alles war klebrig und er fühlte sich etwas verschwitzt von dieser kurzen Erfüllung. Er kam sich beinah vor wie ein geiler Teeny, der das erste Mal wegen jemanden wichste.


"verdammter Lee Minho"


Und dann platzte das Nachbeben seines Orgasmus als sein Handy anfing zu vibrieren. Chans Name leuchtete beinah grell auf seinem Display. Minho hatte sich wohl entschieden und Jisung nahm Chans Anruf hastig an. Seine Klebrige Hand wischte er an seiner sowieso dreckigen Shorts ab. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt