I can see you comin' back for more
Comin' back for more, ayy
If you walk out that door
␥ 𖧧
Chan sieht ihn immer noch nicht an und wenn, doch dann glüht sein Gesicht so beschämend rot das Jissung sich langsam sorgen um den Älteren macht.
"mhh du schmeckst so gut" schnurrte Jisung begeistert. Niemand hat je besser geschmeckt und kein Kuss wühlte sein Inneres so schrecklich auf wie Minhos Kuss. Er wollte sich in dieses Gefühl einwickeln, um es für immer zu spüren. Minho war ein Traum. Er schmeckte wie die süßeste Schokolade, wenn der Körper sich nach etwas Zuckerhaltigen sehnte.
"Heey hey heyy.. Nimm deine Hand da raus. Oder ich hacke sie ab.." drohte er, doch Jisung konnte ihn nicht ernst nehmen, nachdem er ihm seine Zunge in den Hals geschoben hat, während er breitbeinig auf seinem Schoß saß. Es war intensiv und irgendwie genau richtig. Minho schien es genauso sehr zu wollen wie Jisung. Sie waren überall aufeinander kämpften um die Macht dabei wussten Beide, wer sich diese holen würde. Vor allem da Minho deutlich gemacht hat, was er von Jisung erwartete. Sie würden miteinander ins Bett steigen und wie die wilden Sex haben.
Dafür waren sie hier.
Jisung war begeistert. Seine Hände berührten alles, was sie von Minho ertasten konnte. Er genoss es Minhos Arsch in seinen Händen zu halten, während der andere an seinen Haaren zog und ihm einen köstlichen schmerz bereitete, der ihn nur heißer auf ihn macht. Ihre Körper glitten wie füreinander gemacht ineinander. Es lief so gut als hätten sie das hier bereits sehr oft getan.
"zieh das aus" befahl Minho woraufhin Jisung seinen Hoodie loswurde.
"wollen wir den Spaß ins Bett verlegen? Ich hätte gern etwas Bequemeres, auf dem ich dich haben darf" hauchte er ehrlich entlockte Minho damit ein leises Kichern eh er mit den Schultern zuckte.
"okay"
"Okay?"
"verlegen wir die Party"
Er schüttelt den Kopf. Bloß nicht daran denken vor allem da etwas so Gutes in einer solchen Katastrophe enden musste.
Minho sitzt auf der anderen Seite der Garderobe sein Handy in der Hand, um sich vor dem Auftritt abzulenken. Das ist der erste Auftritt für Minho und Jisung würde am liebsten zu ihm rüber gehen, um ihm zu sagen das er es großartig machen wird. Seine Stimme ist traumhaft und ihre Fans werden sich in ihn verlieben vor allem da er heute Nacht unfassbar zum Anbeißen aussieht. Hyunjin hat super arbeit bei seinem Make-up geleistet und auch alle anderen verdanken Hyunjin ihr glanzvolles Aussehen schließlich hat er alle geholfen das beste rauszuholen.
"scheiße Baby.. Sieh dich nur an.. So bereit für mich" er streichelte beinah sanft irgendwie bewundernd Minhos schöne Oberschenkel, zwischen welchen er es sich bequem gemacht hatte. Sein neues Zuhause, das hatte er beschlossen.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...