I like it𓏲𓍢

253 28 1
                                    


Before we love, we love this feeling babe

'Cause it's enough, enough, keep it this way


␥ 𖧧


„Mhm." Jisung grinste und griff hinter Minho, um die diskrete Flasche mit Gleitgel von einem der eingebauten Regale der Dusche zu nehmen und sie ihm mit einem theatralischen Schnörkel zu präsentieren. "Lee Minho, darf ich bitte deinen wunderschönen, perfekten Arsch essen?"


Irgendwie schaffte es Minhos Körper, bei der Frage noch röter zu werden. „Ich ...", er kniff abrupt die Spitze von Jisungs Ohr zwischen seine Knöchel, was Jisung zum Quietschen brachte und die verletzende Hand mit einem schmollenden Blick wegschlug – „frag mich wie ein normaler Mensch, du Idiot. Warum lässt du es so klingen, als würdest du mich bitten, dich zu heiraten?"


„Ah, naja, Ehe, Arsch essen, der gleiche Unterschied. Beide gehen eine wunderschöne Vereinigung ein~", sang Jisung launisch.


Minho stöhnte und stieß Jisung an die Schulter. "Du bist gemein."


"Zu böse, um mir einen All-Access-Pass zu deinem wunderschönen, perfekten Arsch zu geben?"


###


Sich in Minho zu verlieben war nicht schwer. Jisung fiel hart für diesen Jungen.


Jeden Moment, den sie zusammen verbrachten, verbrachten sie mit viel Gelächter und heißen Sex an allmöglichen Orten ihrer Wohnungen. Es gab keinen Druck keiner von ihnen musste perfekt sein für den anderen. Sie flossen einfach ineinander und ergaben zusammen etwas köstlich Schmeckendes das keiner erwartet hat. Sie ließen die Finger nicht voneinander so wie frisch verliebte das eben so taten.


Jisung hatte sich noch nie so gut und gewollt gefühlt. Minho war ehrlich und urteilte nicht. Er war einfach da und heiterte ihn auf mit seiner Anwesenheit und diesem heißen Arsch den Jisung vergötterte. Es war ziemlich toll. Sowas hatte Jisung noch nie erlebt vielleicht fühlte er sich deswegen so high, ohne irgendwelches Gras geraucht zu haben. Minho machte ihn high. High vor Glück/Liebe?. Wenn Liebe sich so anfühlte, dann war es das beste Gefühl. Besser als der leckerste Käsekuchen. Jisung wollte nur noch diesen einen Kuchen essen für den rest seines Lebens.


####


"ist es verrückt das ich mir vorstellen kann mein Leben mit ihm zu verbringen? Ein Haus zu kaufen in einer hübschen Gegend. Ihm einen Ring an den Finger zu stecken damit kein anderer ihn haben kann." erzählte Jisung Changbin von seinen Fantasien die ausnahmsweise Jugendfrei blieben. Alles nur Verliebtheitsquatsch.


"Natürlich ist das crazy Alter. Ihr seid wie lange zusammen? 5 Minuten? Normale Menschen genießen den Spaß an neuen Beziehungen und du planst in deinem Kopf bereits eure Hochzeit" Jisung verdrehte die Augen. Er fühlte sich ziemlich normal. Natürlich war er high von all den Gefühlen die Minho in ihm auslöste, aber er war auch klar genug, um zu wissen das er niemals jemanden wie Minho finden wird. Es gab nur einen Minho mit niedlichen Hasenzähnen und einem traumhaften Arsch, für den er einen Waffenschein brauchte.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt