And I try and I try to remember sometimes
If I breathe, it's alright, but some things don't change
␥ 𖧧
Der nächste Morgen zeigte sich verschwommen in Form eines Katers.
Minho fand sich zusammengerollt mit Jisung auf der schäbigen Couch im Proberaum wieder. Sein Kopf wie leergefegt. Hier und da drängte sich eine Erinnerung zurück, aber er konnte nicht verstehen, wieso er sich an Jisung kuschelte, anstatt in seinem Bett zu liegen welches definitiv bequemer war als diese Couch. Er hätte nicht dort sein sollen, aber er war es und das passte ihm nicht. Minho hielt gern an seinen Gewohnheiten fest und eine davon war das er in seinem Bett aufwachte. Es klang albern, aber daran war er nun mal gewöhnt und es gefiel ihm so.
"Ich kann dich denken hören. Was passt dir nicht Prinzessin?"
"du atmest in meinen Nacken. Hör auf damit." erwiderte er gekonnt und mit seinem üblich genervten Ton. Jisung veranlasste ihn dazu. Er war ständig genervt, wenn er in seiner Nähe war. Die letzte Nacht hatte etwas in Minho gelockert, aber vollkommen fallen lassen stand ihm nicht zu Verfügung. Er lernte aus seinen Fehlern denn wer alles locker nahm, wurde verletzt und das konnte er sich nicht leisten. Sein Leben war stressig genug auch ohne einen Geliebten und jemand wie Jisung bedeutete einen Haufen Probleme. Sie amüsierten sich lachten zusammen und wurden high, um die Welt auszublenden. Es gelang ihnen ganz gut so gut, dass Minho sich etwas fallen ließ in Jisungs Nähe. Aber trotz allem war er kein großer Fan von Menschen wie Jisung. Sie neigten dazu Herzen zu brechen.
Vor seinen Augen glitzerten die Erinnerungen an die letzte Nacht und er wusste nicht, wie er sich damit fühlen sollte. Verwirrt und wütend, weil Jisung nervig aufdringlich war und ihn niemals in Ruhe ließ. So aufdringlich, dass er ihn in letzter Zeit viel zu oft gesehen hat und das war ungewohnt für jemanden wie Minho der normalerweise nur mit seinen Kursen beschäftigt war und stets unter Druck stand das Beste aus sich rauszuholen, um bloß nicht zu versagen. Irgendwann würde sein Fleiß sich auszahlen, wenn seine Träume sich erfüllen.
Jeder Mensch hatte eine Leidenschaft, die er verfolgte und Minho sah gestern Jisungs. Dieser fing in der gestrigen Nacht einfach damit an die Seiten seiner Gitarre zu zupfen und es entstand eine wunderschöne Melodie, die noch immer in Minhos Kopf verweilte, seitdem er sie gestern gehört hat. Jisung war talentiert er spielte mit Gefühl und einer solchen Konzentration die Bewundernswert war. Minho leugnete nicht wie gern er ihm zugehört hat und wie entspannt er sich fühlte ohne den ganzen Stress des Studiums.
"Hörst du mir zu Zuckerstück?" Jisungs vor seinem Gesicht wedelnde Hand zog ihn aus den Erinnerungen der letzten Nacht.
"nimm deine Hand aus meinem Gesicht oder du verlierst sie" drohte Minho aus Gewohnheit und wie immer reagierte der andere mit einem frechen Grinsen. Er trug es stets auf seinen Lippen und es war nervig attraktiv was Minho niemals laut aussprechen wurde.
"Ich will Kaffee für alle holen und meine Frage war, ob du mir die Ehre erweist und mich begleitest. Schenkst du mir deine Anwesenheit damit ich in den Genuss von deiner Nähe kommen kann?" plapperte Jisung was Minho dazu brachte die Augen zu verdrehen.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...