He was a punk
She did ballet
What more can I say?
He wanted her
She'd never tell
Secretly she wanted him as well
␥ 𖧧
Einsamkeit war etwas das Jisung noch nie gemocht hatte. Mit Einsamkeit konnte er nicht umgehen und um diese nicht zu empfinden, stürzte er sich stets in etwas banales. Meistens in einmalige Bettgeschichten die wirklich nichts in ihm regten. Diese erfüllten ihren Zweck und für den Moment fühlte er sich auch nicht einsam. Er hatte seinen Spaß und seine Eroberungen ebenfalls also gewannen Beide am Ende des Tages.
Die anderen zogen Jisung mit seinen ständig wechselnden Sexpartner auf schließlich kannten sie ihn schon eine Ewigkeit also wussten sie von seiner heimlichen Schwäche für romantische Komödien. In diesen fanden Menschen auf komischste Art und weisen zueinander. Es war verrückt und besonders und Jisung träumte manchmal von Momenten wie diese in den Filmen. Es war dumm, weil das wahre Leben ein anderes Drehbuch verfolgte und niemand sich an jemanden wie ihn binden würde. Die Menschen, die sich ihm zuwandten, gab Jisung nie die Gelegenheit hinter seine Mauern zu blicken, um sein wahres Ich kennenzulernen. Er schlief mit ihnen und dann verschwand er meistens, sobald sie ins Traumland fielen. Ein effizienter schnitt und keiner musste leiden. Jisung wollte niemanden in seinen persönlichen Sumpf ziehen welcher nur Verwirrung beinhaltete. Er war jung und durcheinander niemand wollte so jemanden näher kennenlernen.
Lee Minho.
Es war so einfach diesen zu verärgern und Jisung entwickelte in den letzten Tagen eine leichte Besessenheit dafür. Der Lilahaarige wurde so schnell wütend und das amüsierte Jisung.
Heute trug er einen hübschen übergroßen Pullover in einer cremigen Farbe. Sein Haar war flauschig so das Jisung am liebsten mit seinen Fingern hindurch geglitten wäre. Sein Gesicht hatte einen schönen Glow und Jisung wollte seine Haut berühren, um die Weichheit zu testen. Wie an den meisten Tagen schlüpfte er einfach in eine bequeme Jogger und kümmerte sich nicht darum irgendjemanden zu beeindrucken. Es war faszinierend, wie schön ein einzelner Mensch sein konnte, und Jisung stand auf faszinierende Menschen. Vielleicht stand er auch einfach auf Minho.
Minho war faszinierend und unsagbar schön. Jisung sah Minho gern an und wenn dieser von ihm genervt war, dann amüsierte es Jisung.
Wütende Jungs machten ihn irgendwie an.
Minho ließ sie eindeutig zappeln. Sie wollten den Lilahaarigen unbedingt für ihre Band gewinnen aber er mit seiner Antwort ließ er sich leider Zeit und das war ätzend denn wenn Jisung etwas hasste dann war es auf etwas zu warten, obwohl er die Antwort schon kannte. Minho konnte ihr Angebot gar nicht abschlagen. Es war ein einmaliges Angebot, etwas Besonderes und nur für Minho bestimmt.
"Hallo mein Herz, willst du nicht einfach aufgeben und zu uns stoßen? Ich kann dir alles geben was du dir wünscht" versprach Jisung dem schönen Jungen, sobald er sich neben ihn auf den freien Platz fallen ließ.
"Und wenn ich dein Angebot herzlich ablehne? Du nervst Han und deine Anmachversuche sind wirklich langweilig" bemerkte Minho gelangweilt. War dieser Junge eigentlich immer nur gelangweilt? Sein Gesicht schien nie eine Regung zu zeigen.
"Du kannst nicht Ablehnen Zuckerpuppe. Die Gruppe und vor allem Ich wir sind perfekt für dich"
Der hübsche Junge zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
"Jap. Ich brauche dich so sehr mach mit mir was du willst. Oh, Baby oh Baby.." er verdrehte die Augen. Ständig verdrehte der hübsche Junge seine Augen.
"wirst du deine hübschen glänzenden Augen immer verdrehen, wenn du mich siehst?" fragte Jisung ihn neugierig. Seine Hand legte sich auf Minhos Bein was eindeutig riskant war, aber er konnte nicht anders. Minho zog ihn magisch an und das konnte er nicht verbergen.
"Vielleicht? Mal sehen, wie ich an diesen Tagen gelaunt bin. Es könnte so oder so für dich ausgehen" Minho schenkte ihm ein beängstigendes Lächeln, mit welchem er in einer Geisterbahn erfolgreich sein würde.
Lee Minho war angsteinflößend mit was dieser aber nicht rechnete war das Jisung auf Angsteinflößend stand. Jisung war nicht wie all die anderen Jungs die sich, um den mysteriösen schwer zu kriegen Lee Minho stritten. Er ging anders vor und das schon immer und wenn er jemanden ganz dringend haben wollte, dann bekam er diesen auch. Man konnte ihn als wahnsinnig oder waghalsig bezeichnen. Vielleicht turnte ihn dieses Spiel auch unheimlich an, aber das war unwichtig schließlich würde er als Gewinner rausgehen und sein Preis war Lee Minho.
Er wollte ihn auf jede erdenkliche Weise in seine Matratze vögeln und ihn danach an sich ran ziehen, so dass er den Duft seiner Haut einsaugen und nie wieder vergessen konnte. Er würde ihn schon von sich überzeugen, auch wenn er dafür tief in seine Trickkiste greifen musste, um erfolgreich zu sein.
"du sagst immer diese schönen Dinge, die mir Bauchkribbeln bereiten" schwärmte Jisung lächelnd, auch wenn Lee Minho ihn stets mit diesem Blick ansah.
"Dann solltest du dich vielleicht untersuchen lassen könnte etwas ernstes sein"
"so schlagfertig. Sorgst du dich um mein Wohlergehen? Pass auf sonst denke ich vielleicht das du hoffnungslos in mich verschossen bist und ich verliebe mich Hals über Kopf in dich. Oh Zuckerpuppe ich verliere mich in deinen Augen" der Lilahaarige warf ihm einen skeptischen Blick zu als er Jisung Aufmerksamkeit schenkte.
"Bist du vielleicht high?" wollte Minho wissen.
"Vielleicht high voller Liebe für dich. Wir können auch zusammen high werden. Gras habe ich immer auf Vorrat" erwiderte er frech grinsend, während er sich näher lehnte, um in den privaten Bereich des anderen einzudringen.
"So siehst du auch aus. Ist da draußen kein armes Ding, das du mit deiner Aufmerksamkeit bestrafen kannst? Mein Kurs fängt gleich an"
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...