Erschöpft von der Woche ließ sich Tk auf das Sofa bei sich und Carlos fallen. Ihm ging es trotz der chemo relativ gut und sein Vater war ihm die letzten Wochen ziemlich auf die Nerven gegangen. 3 Wochen war die Diagnose schon her und so richtig voran kamen sie nicht, was Tk frustrierte. Das führte oft zu Streit mit seinem Vater aber auch mit Carlos, doch beide bleiben ruhig und ließen Tk seinen Frust abbauen. Jeder wusste, dass es schwer für den jungen Feuerwehrmann war , vorallem weil er öfter mal die Einsätze nicht mit fahren konnte. Er hatte gute Tage so wie heute an denen er sich wirklich gut fühlte und dann waren da die schlechten Tage. Diese waren immer besonders anstrengend nicht nur für ihn auch für seinen Vater und seinen Freund, aber beide hatten die größte Geduld mit ihm.
Erst vor zwei Tagen war einer dieser schlechten Tage gewesen. Morgens konnte Tk überhaupt nicht aufstehen, weil ihm so schwindelig war und dann hatte er sich mittags auch nich ins bett übergeben so, dass Carlos dieses erstmal abziehen musste. Über den ganzen Tag hatte tk Kopfschmerzen und sogar Fieber. Kurzfristig hatte Carlos sich dann frei genommen um für ihn da zu sein wofür Tk mehr als dankbar war.
Doch heute war wirklich ein guter Tag. Tk konnte alle Einsätze mit fahren und war sogar noch einkaufen, da sein Freund erst später nachhause kommen würde aufgrund einer Besprechung. Also fing Tk an etwas zu kochen, er war zwar nicht der Held in der Küche, doch Nudeln bekam auch er noch hin.
Genervt und vorsichtig lenkte er sein Auto durch das schneechaos. Er wollte einfach nur nachhause zu Tk. Wenn er an den Feuerwehrmann dachte musste er lächeln. Owen hatte ihm schon erzählt, dass Tk einen guten Tag hatte und das machte Carlos glücklich. Die letzten Wochen waren für keinen leicht gewesen. Tk hatte viele schlechte Tage und das schlug ihm aufs Gemüt, weswegen er oft ihn und seinen Vater angemotzt hatte. Carlos blieb wie immer ruhig, doch Owen fiel es sichtlich schwer einen klaren Kopf zubehalten, denn der ältere hatte genauso einen Sturkopf wie sein Sohn.
Es war wohl die beste Entscheidung gewesen zu sagen, dass sie wieder zu sich gehen würden. So hockten owen und Tk nicht den ganzen Tag aufeinander und sie konnten Konflikte vorbeugen. Auch wenn dadurch Carlos oft Opfer von Tk's Laune wurde, aber Carlos hielt es aus. Schließlich meinte Tk das nicht böse. Es ging ihm einfach nicht gut und wenn er sich abgeregt hatte kam er direkt zu Carlos um sich zu entschuldigen und das fand der Polizist wichtig.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionOwen zwingt TK zum Arzt zu gehen, da dieser seid Tagen mit Müdigkeit und Fieber zu kämpfen hatte. Doch was sich dort heraus stellte wird für alle eine große Herausforderung. Folge den Helden in dieser Geschichte durch ihren Alltag, der ihnen immer w...