Kapitel 33

492 13 0
                                    

Als Tk aufwachte ging es ihm schon besser, der Schlaf hatte ihm wirklich gut getan. Erst jetzt viel ihm auf wie ruhig es war. Verwirrt setzte er sich auf und schaute sich nach seinem Freund um, doch dieser war niergendwo zusehen. ,,Babe, wo bist du ?", rief er, doch bekam keine Antwort.

TK erblickte den Zettel auf dem stand, dass Carlos einkaufen war. Doch als er sah welche Uhrzeit dieser dorthin geschrieben hatte stutze er. Vor vier Stunden war Carlos los gefahren. So lange brauchte er doch nie. Schnell sprang TK auf und schnappte sich sein Handy, mit dem er Carlos anrief. Es klingelte, doch Carlos ging nicht ran. ,,Shit...", murmelte Tk. Ihm war klar, dass was passiert sein musste, denn Carlos ging immer an sein Handy. Also zog TK sich schnell seine Jacke und seine Schuhe an. Dann machte er sich auf den Weg zur Wache, wo sein Team gerade war. Sie würden ihm sicher helfen und vielleicht war Carlos ja da um mit Owen zu reden.

Als Tk an der Wache angekommen war fragte sein Team sofort wie es ihm ging, doch der junge Strand ignorierte dies und fragte: ,,Ist Carlos zufällig hier oder war er heute hier?" ,,Nein, wieso fragst du?", antwortete ihm Marjan. ,,Shit..." ,,TK was ist passiert?" ,,Fuck, ich muss weiter."

Judd packte Tk am Arm und fragte: ,,Tk, was ist passiert?" ,,Ich hab geschlafen und als ich aufgewacht bin war Carlos weg. Er wollte nur schnell Einkaufen. Das ist jetzt aber schon vier stunden her und bevor ihr fragt woher ich das weiß, Carlos hat mir einen Zettel geschrieben und die Uhrzeit war dabei. Ich hab auch schon versucht ihn anzurufen, aber er geht einfach nicht ran." Seine Kollegen hatten Probleme ihn zu verstehen, denn Tk war  so aufgeregt, dass er viel zu schnell redete. ,,Okay, ganz ruhig kleiner. Warst du schon bei der Polizei?", fragte Judd. ,,Nein, die würden eh noch nichts machen, ich meine Carlos ist erwachsen und erst seid vier Stunden verschwunden.", antwortete Tk. ,,Da hat er leider Recht, aber Tk wir fahren jetzt trotzdem zur Polizei, ich meine Carlos ist ein Kollege vielleicht bringt es ja was. 126 ihr bleibt hier aber haltet euch bereit, wenn die Polizei noch warten will, dann suchen wir Carlos auf eigene Faust.", sagte Owen. ,,Verstanden Cap, wir halten uns bereit.", meinte Paul.

Auf dem Weg zur Polizei schwieg Tk, er machte sich große Sorgen um Carlos und hatte Angst, dass ihm was passiert war. ,,Hey Tk, wir finden ihn schon.", meinte Owen, der versuchte sein Sohn zu beruhigen.

FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt