Kapitel 29

475 14 0
                                    

Judd hasste Nadeln, er hasste sie über alles, aber trotzdem ließ er es über sich ergehen, schließlich tat er das für Tk.  Seid einer Stunde saß Judd nun schon hier. Marjan leistete ihm gesellschaft, da Paul und Mateo einkaufen waren und owen und Carlos bei Tk bleiben wollten. ,,Sie haben es gleich geschafft.", sagte Dr. Alice lächelnd. Judd nickte und lächelte auch. Er war froh, wenn er das ganze hinter sich hatte und Tk endlich die Stammzellen bekommen würde. Bald würde alles wieder gut werden. Judd vermisste den alten Tk.
Den Tk, der zu spät zur Arbeit kam wenn Owen ihn nicht abholte. Den, der dauernd gute Laune hatte aber auch schnell launisch werden konnte und den, der sich ungern an Regeln hielt.

Judd musste grinsen. Tk war keine einfache Person und er bewunderte Carlos und Owen, die seine Launen so gechillt mit machten. Er selber ging jedesmal fast an die Decke, wenn Tk mal wieder schlecht drauf war und es an den Kollegen ausließ, aber Owen wieß ihn immer ruhig zurecht und dann war das Thema auch durch.

,,Okay, fertig! Vielen Dank für Ihre Spende Judd.", meinte Dr. Alice während sie Judd von der Nadel befreite. ,,Kein Problem. Tk is mein Freund, mein Bruder ich würde es jeder Zeit wieder tun.", meinte Judd lächelnd und stand auf.

Owen umarmte Judd, als dieser den Raum betrat. ,,Ich danke dir!" ,,Habe ich gern gemacht, du weißt wie gern ich TK habe. In einigen Stunden sollte er die Transplantation bekommen.", meinte Judd. Owen nickte.
Natürlich wusste er, dass Judd TK total gerne hatte und ihn sah wie ein Bruder.

Einige Stunden später kam Dr.Alice in das Zimmer und lächelte. ,,Hallo zusammen, ich gebe TK jetzt die Stammzellen. Es dauert natürlich noch etwas bis die Stammzellen angewachsen sind. Solange ist sein Immunsystem noch sehr angreifbar und ich kann noch nicht genau sagen wie lange es dauert bis er wach wird. Aber ich denke, dass es ihm schon bald besser geht." ,,Gibt es Nebenwirkungen oder Risiken?", fragte Carlos besorgt. ,,Ja die gibt es leider. Es kommt häufig zu Schleimhautentzündungen und auch seine Organe können betroffen sein. Ich denke aber aufgrund der Werte die relativ gut sind sollte alles gut gehen.", beantwortete Dr.Alice die Frage.

Owen strich TK durch die Haare. Die Stammzelltransplantation war abgeschlossen und endlich würde TK wieder gesund werden. Owen hatte Hoffnung,  dass sein Sohn bald endlich aufwachen würde und auch in Carlos Gesicht spiegelte sich die Hoffnung, dass TK aufwachen würde.

FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt