Kapitel 45

498 9 0
                                    

Carlos nahm Tk wieder in den Arm und redete leise auf ihn ein. ,,Alles ist gut! Du bist in Sicherheit. Niemandem passiert was.", murmelte Carlos leise. Tk zitterte in seinen Armen, doch Carlos konnte spüren wie das zittern schwächer wurde. ,,So ist gut Tiger! Ganz ruhig.", redete Carlos weiter während er Tk über den Rücken strich und ihn enger an sich zog. ,,Ich bin stolz auf dich.", sagte Carlos und das schien etwas in Tk auszulösen, denn der jüngere wurde ruhiger. Sein zittern hatte aufgehört und er lag ganz ruhig in Carlos Armen. ,,Gut gemacht Tiger. Ich hab dir was gegen die Schmerzen geholt. Du kannst es gerne nehmen.", meinte Carlos, doch Tk war schon eingeschlafen.

Carlos brachte Tk hoch ins Bett und deckte ihn zu. Dann ging er nochmal runter und räumte das Wohnzimmer schnell etwas auf, bevor er auch ins Bett ging.

Carlos legte sich zu Tk und schloss die Augen, doch einschlafen konnte der Polizist nicht. Er dachte an die vergangenen Stunden zurück. Es war alles so perfekt gewesen und Tk ging es gut , doch dann aufeinmal diese Panikattacke. Er fragte sich war die so spät kam und ob er das in Zukunft vorhersehen könnte. Das wäre gut, denn dann könnte er Tk diese Anstrengungen nehmen und müsste ihm diese nicht nochmal aussetzen , denn das wollte er nicht. Er wusste wie anstrengend so eine Panikattacke sein konnte und er wollte das seinem Freund unbedingt ersparen,  nir wie wusste er noch nicht.

Carlos dachte schon seid Stunden nach wie er Tk helfen konnte. Die Uhr zeigte kurz vor Mitternacht als er hörte wie sich draußen etwas bewegte. Carlos horschte auf, doch hörte nichts weswegen er sich einredete, dass da nichts war und er sich das Geräusch nur eingebildete hatte. Auch er war doch die letzten Ereignisse ziemlich angespannt und wahrscheinlich war er etwas paranoid. Also legte er sich wieder hin und nach weiteren 30 Minuten war auch er endlich eingeschlafen.

FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt