Owen schaute die Ärztin überrascht an. ,,Ich danke Ihnen Dr. Alice, Sie haben uns gerade die Hoffnung wieder gegeben.", sagte er und Carlos nickte. Er war froh, dass sich nun diese Ärztin um seinen Liebling kümmern würde.
Dr. Alice lächelte und verließ dann das Zimmer.,,Wow die ist toll.", meinte Marjan.
,,Ja, dass stimmt. Aufjedenfall 1000 mal besser als dieser Dr.Green.", meinte Carlos. Auch owen stimmte den beiden zu. Sie hatten recht Dr. Alice war wirklich kompetent und hatte ihnen allen wieder etwas Hoffnung gegeben.Carlos strich Tk durch die Haare während er den Gesprächen der anderen lauschte. Interessant waren sie zwar nicht, aber es lenkte ihn ab.
,,Okay, kommt wir gehen eine Runde raus, ihr braucht frische Luft.", entschied Paul und zog Carlos hoch.
,,Aber..." , Owen wollte protestieren, aber Judd fiel ihm ins Wort. ,,Komm, Tk wird noch nicht wach werden und du musst mal raus. Keine Diskussion."Carlos und Owen hatten sich geschlagen gegeben und waren mit nach draußen gegangen. Es war noch immer kalt und auch der Schnee lag noch. Carlos war genervt, dass er sich überreden lassen hatte. Er wollte wieder rein. Er wollte zu Tk und für ihn da sein.
Owen und Carlos liefen den anderen einfach nur hinterher, was dazu führte, dass sie an einem Auto ankamen. ,,Einsteigen.", meinte Marjan. ,,Wieso?", fragte Owen.
,,Marjan fährt euch nachhause, ihr braucht eine Dusche und schlaf. Ich bleibe so lange bei Tk und wenn was ist ruf ich euch an versprochen.", erklärte Judd den beiden ihr Vorhaben.,,Nein Judd, ich lasse Tk nicht allein.", meinte Carlos und wollte sich schon umdrehen , aber Owen hielt ihn fest.
,,Sie haben recht Carlos und Tk ist nicht allein. Judd passt auf ihn auf. Na komm eine Dusche und ein paar Stunden Schlaf werden uns beide gut tun." Carlos nickte nur und stieg gemeinsam mit dem Captain der 126 ein.Während Marjan die beiden nachhause fuhr gingen die anderen wieder rein, doch diesmal betrat nur Judd das Zimmer von Tk während die anderen weiter draußen warteten.
,,Hey Kid, ich hab dein Vater und Carlos jetzt mit den anderen heim geschickt. Ich denken das hättest du so gewollt.", meinte Judd und schaute besorgt zu Tk. Auch er machte sich große Sorgen um den jüngeren. Auch wenn sie anfangs Schwierigkeiten hatten war Tk ihm wichtig geworden.
Tk war für ihn der kleine Bruder den er nie hatte. Er würde ihn beschützen egal wie und wann.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionOwen zwingt TK zum Arzt zu gehen, da dieser seid Tagen mit Müdigkeit und Fieber zu kämpfen hatte. Doch was sich dort heraus stellte wird für alle eine große Herausforderung. Folge den Helden in dieser Geschichte durch ihren Alltag, der ihnen immer w...