Kapitel 11

720 22 0
                                    

Carlos merkte wie Tk abdriftete und schaute ihn besorgt an. Schnell schnappte sich Carlos seine Klamotten und zog sich an, dann setzte er sich zu Tk.

,,Komm schon Tk ich brauch nur 100 Dollar. Du bist mein Freund und solltest nichts dagegen haben mit mir zu teilen.", sagte er und schaute den Jüngeren an. ,,Nein, tut mir leid, aber du schuldest mir immer noch 1000 Dollar und ich brauche das Geld selber.", meinte Tk. Sein Freund schaute ihn böse an und drückte ihn gegen die wand.
,,Tk gib mir das verdammte Geld!", er schrie Alex schrie ihn an und langsam bekamm er Angst , Angst vor dem Mann den er liebt oder liebte? Tk war sich nicht sicher ob er Alex überhaupt noch liebte. Aber er wollte ihn nicht verärgern trotzdem schüttelte er den Kopf, er wollte ihm das Geld nicht geben. Plötzlich spürte er wie seine Wange anfing zu brennen und sich große Hände um seinen Hals legten. Alex hatte ihn geschlagen und nun drückte er ihm die Luft weg.

Tk schreckte hoch.. Carlos saß neben ihn und nahm ihm sofort in den Arm.
,,Tk Alles ist gut, ich bin hier dir kann nichts passieren.", sagte Carlos sanft und langsam kam tk wieder zu sich.
,,was ist los?", Carlos Stimme klang besorgt. Tk seufzte Und erzählte ihm von den Dingen, die Alex im angetan hatte. Bis heute wusste nur sein Vater davon, was Damals passiert war, denn er war es, der gespürt hatte, dass etwas nicht stimmte. An diesem Tag hatte Owen seinem Sohn das Leben gerettet, doch sie sprachen nie darüber. Immer, wenn Owen anfing darüber zu reden lief Tk weg. Er konnte und wollte darüber nicht reden... Bis heute.
Carlos sag ihn geschockt an und umarmte ihn nur noch fester.
,,Mein Gott, Tk... wieso hast du nie was erzählt? Okay blöde Frage, ich bin Polizist. Du hast es geheim gehalten, weil du dich geschämt hast und weil du Angst hattest." Tk nickte, sein Freund hatte es auf den Punkt gebracht. Er hatte sich geschämt, aber größer war die Angst. Die Angst, die ihn bis heute noch verfolgte, denn Alex war nie verurteilt wurden. Tk hatte ihn damals nicht angezeigt und kurz darauf waren er und sein Vatee weg gezogen und er hatte nichts mehr von seinem Ex gehört.

FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt