Kapitel 22

566 17 0
                                    

Am nächsten Morgen hatte Marjan sich dazu entschieden laufen zu gehen. Auf halber Strecke traf sie auf Mateo, der schon relativ verschwitzt war. ,,Guten Morgen.", begrüßte sie ihn. ,,Oh hey Marjan.  Kannst du auch nicht mehr schlafen?", fragte er sie.
,,Nein, ich musste an Tk denken. Er tut mir leid und ich mache mir wirklich Sorgen. Klar es sind nur noch vier Tage bis zur Spende, aber trotzdem. Ich hoffe Judd hat nachher gute  Neuigkeiten für uns." ,meinte Marjan.

Judd betrat die Wache und atmete tief durch bevor er seine Kollegen zusammen rief. ,,Gibt es Neuigkeiten von Tk?", fragte Marjan sofort.
,,Ja.. Also in der Nacht sind seine Werte mehr als kritisch geworden. Sein Körper scheint zu schwach zu sein, deswegen  haben die Ärzte ihn in ein künstliches Koma gelegt. Wann er wach wird kann keiner sagen.", überbrachte Judd seinen Kollegen die schlechte Neuigkeit. ,,Scheiße..", murmelte Marjan, sie hatte Hoffnung, dass es bessere Neuigkeiten gäbe.
,,Wir haben die nächsten Tage frei Leute, ihr wisst was das heißt.", meinte Paul. Die anderen nickten, sie waren sich in diesem Punkt mehr als einig.

Owen hatte so gut wie gar nicht geschlafen. Nachdem sich Tk's Werte so drastisch geändert hatten konnte er nicht mehr schlafen. Carlos war vor einer halben Stunde nochmal eingeschlafen, weswegen Owen ihn in Ruhe ließ. Es war gut, dass der Polizist endlich Ruhe gefunden hatte, denn die letzten Tage hatte dieser im Gegensatz zu Owen gar nicht geschlafen. Vorsichtig deckte Owen den jüngeren zu und verließ dann das Zimmer um mit Judd zu telefonieren.

,,Ich habe den anderen die schlechte Nachricht überbracht. Sie waren geschockt und haben sich bessere Neuigkeiten erhofft, dass habe ich an ihren Gesichtern sehen können.", sagte Judd. ,,Danke Judd, dass du das für mich gemacht hast. Ich glaube ich hätte das nicht geschafft. Bisher gibt es keine Änderungen. Tk ist zwar stabil, aber keine Hoffnung, dass er in den nächsten Stunden wach wird.", meinte owen. ,,Okay, halte mich auf dem laufenden und wenn was ist sag bescheid Cap.... oh shit sorry sagen sie bescheid." ,,Alles gut, bleib beim du, wir sind Freunde Judd."

FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt