Owen saß gemeinsam mit Carlos in seinem Büro. Tk war eingeschlafen und die beiden Männer hatten sich entschieden ihn allein zu lassen.
,,Zum Glück ist er hier her gelaufen, wer weiß, was sonst passiert wäre.", meinte Carlos und Owen nickte. ,,Ja, so aufgelöst wie er war hab ich ihn schon lange nicht mehr erlebt. Ich bin nur froh, dass er nicht wieder rückfällig geworden ist." Owen schaute nachdenklich aus dem Fenster und beobachtete das Treiben in der Fahrzeughalle. Noch vor einigen Jahren hätte Tk zu Drogen gegriffen um seine Gefühle abzuschalten, aber jetzt.. jetzt kam er zu ihm und redete darüber. Es freute Owen zwar, aber es tat weh seinen Sohn so verletzt zu sehen. Er würde sich nach der Schicht sofort testen lassen und hoffte, dass die Kollegen das auch tun würden, aber dafür müsste er ihnen die Nachricht erstmal überbringen.,,Komm,wir sollten mit den anderen reden.", meinte Carlos plötzlich und Owen sah ihn überrascht an. ,,Was ist?'' ,,Ich habe gerade genau das gleiche gedacht.",die beiden Männer standen auf und ließen die anderen in die Fahrzeughalle kommen.
,,Leute, ich habe leider keine guten Nachrichten für euch,was Tk betrifft. Es sieht so aus,als wenn die chemo nicht den gewünschten Erfolg bringt.
Das bedeutet im Klartext,dass Tk eine Stammzellspende benötigt, damit er das ganze überlebt.", überbrachte Owen die Neuigkeit.
,,Shit, kein Wunder, dass der Junge so schlecht drauf war.", sagte Judd.
Für ihn stand sofort fest, dass er sich testen lassen würde. Tk und er hatten anfangs Probleme, doch jetzt hatte er ihn in sein Herz geschlossen und wollte ihm helfen. ,,Ich lasse mich testen genau wir Carlos , aber wir wissen nicht ob wir als Spender in Frage kommen würden.", meinte Owen. ,,Wir lassen uns natürlich auch testen oder Leute?", Judd schaute seine Kollegen an und alle nickten.Owen war glücklich, dass seine Leute so hinter ihnen standen. Er hätte nie gedacht sich in Texas so gut einzuleben. Es war die richtige Entscheidung gewesen her zuziehen , denn nun hatten sie ein tolles Team, tolle Freunde und Tk hatte endlich einen Partner gefunden gegen den auch Owen nichts hatte. ,,Ich danke euch Leute.", bedankte sich Owen bei seinen Kollegen. ,,Wir sind Familie Captain, dass ist selbstverständlich.", sagte Marjan und alle lächelten.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionOwen zwingt TK zum Arzt zu gehen, da dieser seid Tagen mit Müdigkeit und Fieber zu kämpfen hatte. Doch was sich dort heraus stellte wird für alle eine große Herausforderung. Folge den Helden in dieser Geschichte durch ihren Alltag, der ihnen immer w...