Einige Monate später hatten Tk und Carlos eine schönes neues Haus gefunden und Tk hatte den Job als Sanitäter bekommen. Captain Vega, Nancy und er verstanden sich super und waren ein gutes Team geworden.
,,Nancy komm schon bitte." ,,Nein Tk das ist mein Donut Kauf dir selber einen." Captain Vega schaute ihren beiden Kollegen belustigt zu. Tk versuchte seid 5 Minuten Nancy zu überreden ihren Donut mit ihn zu teilen, doch diese blieb hart. ,,Tk komm schon lass Nancy in ruhe wir holen dir nachher auch einen Donut.", meinte Captain Vega lachend und Nancy schaute sie dankend an während sie genüsslich ihren Donut aß. Thomy schüttelte den Kopf und grinste. Die beiden waren wirklich wie kleine Kinder. ,,Tk du hast Besuch.", erklang plötzlich dir Stimme von Marjan. Tk runzelte fragend die Stirn ging dann aber zu ihr, wo Carlos stand. ,,Hey Babe.", begrüßte Tk ihn glücklich. ,,Hey Tiger, ich war gerade in der nähe und wollte dich sehen.", meinte Carlos und küsste seinen Freund. ,,Das war eine sehr gute Idee hier her zu kommen , ich habe dich schon vermisst.", meinte Tk und kuschelte sich an ihn.
Lange Zeit alleine hatten die beiden nicht, denn ein Einsatz unterbrach sie. ,,Pass auf dich auf Tiger, wir sehen uns zu hause.", sagte Carlos. ,,Du auch Babe. Ich liebe dich.", mit diesen Worten stieg Tk in den Rettungswagen und fuhr los. ,,Ihr seid wirklich ein so süßes Paar.", meinte Nancy und lächelte ihren Kollegen an.
,,Danke Nancy, ich bin auch wirklich froh ihn zu haben.", sagte Tk und konzentrierte sich dann wieder auf die Straße.Am Einsatzort angekommen stiegen sie sofort aus, doch sie erstarrten. Das Bild was ihnen geboten wurde war schrecklich. Einige tote Menschen lagen da. Einige waren total verbrannt und andere waren verblutet. Tk wurde von dem Geruch total schlecht und schwindelig. Thomy Vega war die erste, die sich wieder fing und ihr viel eine junge Frau auf, die noch lebte. Sie hatte einige Verbrennungen und war nur noch bedingt ansprechbar. ,,Leute ihr müsst jetzt funktionieren! Kommt mit!", sprach Captain Vega Nancy und Tk an. Diese reagierten und liegen mit ihr zu der jungen Dame. ,,Hallo meine Name ist Vega wir sind vom Rettungsdienst und werden Ihnen jetzt helfen.", sagte Thomy und kniete sich zu ihr.
Tk fuhr zur Polizeiwache, seine Schicht war frühzeitig beendet wurden und er brauchte seinen Freund jetzt. Am Eingang fragte er wo Carlos im Moment war und er hatte Glück , denn sein Freund war auf dem Revier.
Carlos hörte wie jemand nach ihn fragte und drehte sich um. Als er Tk sah stand er sofort auf und lief zu ihm. Er sah, dass etwas nicht stimmte, weswegen er ihn sofort in den Arm nahm. ,,Tk, was ist passiert?", fragte er sanft. ,,Wir hatten einen Einsatz... mehrere Personen lagen dort total verbrannt oder verblutet. Eine Frau war noch am leben, aber dann gab es plötzlich eine Explosion. Wir konnten uns noch halbwegs in Sicherheit bringen, aber die Frau ist gestorben.", erzählte Tk. ,,Oh Gott , dass tut mir leid Tiger.", meinte Carlos.
,,Das ist nicht mal das schlimmste... Nach der Explosion kamen die anderen der 126 und fingen mit den Löscharbeiten an. Alles war sicher weswegen Dad rein ging um zu schauen was die Explosion ausgelöst hatte, doch er kam schnell wieder zurück gerannt und schrie etwas von einer Bombe... Genau in dem Moment ist sie explodiert und Dad.. Dad wurde schwer verletzt.", Tk fing an zu weinen und ließ sich auf den Boden sinken. Carlos setzte sich zu ihm und nahm ihn in den Arm. In dem Moment war es ihn egal, dass seine Kollegen sie beobachteten, denn er wollte einfach nur, dass es seinem Freund besser ging. Als er Tk im Arm hielt vielem ihm die ganzen unversorgten Wunden und Verbrennungen auf. ,,Tk du solltest auch zum Arzt, du hast viele Verbrennungen und Wunden.", meinte Carlos und Tk nickte nur.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionOwen zwingt TK zum Arzt zu gehen, da dieser seid Tagen mit Müdigkeit und Fieber zu kämpfen hatte. Doch was sich dort heraus stellte wird für alle eine große Herausforderung. Folge den Helden in dieser Geschichte durch ihren Alltag, der ihnen immer w...