Den ganzen Tag suchten sie schon nach Carlos und in der zwischen Zeit war es dunkel geworden. Tk war erschöpft und er hatte vergessen seine Medikamente zu nehmen, die verhinderten, dass ihm schlecht wurde. ,,Okay Leute, wir brechen ab für heute. Wir suchen morgen weiter. Es bringt eh nichts bei der dunkelheit.", sprach Owen in das Funkgerät. ,,Copy Cap, wir fahren zurück zur wache." ,,Verstanaden Captain Strand wir machen uns auch auf den Weg zur wache." ,,Dad, wir können doch nicht einfach aufhören zu suchen.", beschwerte sich Tk sofort. ,,Doch Tk können wir. Du bist total erschöpft das sehe ich dir an und außerdem ist es dunkel. Es bringt einfach nichts jetzt weiter zu suchen, aber wir können ja auf der Wache bleiben und dann morgen früh direkt weiter machen.", meinte Owen.Tk verdrehte die Augen, doch natürlich hatte sein Vater Recht, es ging ihm schlecht und es war ziemlich dunkel draußen, doch trotzdem wollte er nicht aufhören zusuchen.
Es war spät geworden und auf der Wache war Ruhe eingekehrt. TK stand leise auf und ging in die Küche. Ihm war immernoch schlecht und auch der Schwindel nahm zu. Er hatte das Gefühl, dass sein gesamter Körper aufhören wollte zu arbeiten, doch Tk wollte Carlos finden. Er wollte seinnen Freund in den Arm nehmen und einfach ganz nah bei ihm sein koste es was es wolle.
Er zitterte, es war viel zu kalt in dem Raum und die Feuchtigkeit machte es nicht besser. Carlos wusste, dass eer spätestens am nächsten Tag krank sein würde und wenn das so kommen würde bevor er hier raus war konnte das gefährlich enden, denn Carlos bekam schnell Lungenentzündungen.
Plötzlich öffnete sich die Tür und ein dunkelhäutiger Mann trat ein. Carlos kannte ihn von einem Foto was TK ihm mal gezeigt hatte und sofort verfinsterte sich sein Blick. ,,Alex!" ,,Ach wie schön Tk hat dir also von mir erzählt. Wo ist er?" ,,Wer?" ,,Tk, wo ist Tk?", fragte dieser. ,,Ich hab keine Ahnung."
,,Komm schon ich will nur meinen Freund zurück." ,,Dein *Freund* hat wegen dir eine überdosis genommen, hatte einen Herzstillstand und musste von seinem eigenem Vater reanimiert werden. Ach und das war ja noch nicht alles. Du hast ihn manipuliert und ausgenutzt. Owen hatte immer recht was seine Einstellung dir gegenüber anging, also nein er ist nicht mehr dein Freund und ich sag dir auch nicht wo er ist.", meinte Carlos. Er würde diesem Typen niemals verraten wo TK war, denn würde er das tun, dann könnte er seinen Freund auch direkt umbringen.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionOwen zwingt TK zum Arzt zu gehen, da dieser seid Tagen mit Müdigkeit und Fieber zu kämpfen hatte. Doch was sich dort heraus stellte wird für alle eine große Herausforderung. Folge den Helden in dieser Geschichte durch ihren Alltag, der ihnen immer w...