Kapitel 21

567 15 0
                                    

Carlos hatte sich dazu entschieden Urlaub einzureichen, der aufgrund seiner Situation auch genehmigt wurde. Nun saß er mit Owen bei Tk im Zimmer und unterhielt sich leise mit ihm.Tk schlief schon den halben Tag, aber keiner der beiden brachte es übers Herz zu gehen. Wann sie das letzte mal gegessen oder geduscht hatten wusste keiner der beiden. Vermutlich vor zwei Tagen oder so.

Plötzlich klopfte es an der Tür und Paul kam rein. ,,Hey, wenn du zu Tk willst der schläft.", meinte Owen. ,,Deswegen bin ich nicht hier. Ich hab für die anderen gekocht und euch mit eingeplant. Ich meine das Essen hier ist jetzt nicht so gut und wie ich euch kenne habt ihr schon länger nichts gegessen.", sagte Paul und stellte ihnen das Essen auf den Tisch.  ,, Das ist lieb danke Paul." , bedankte sich der captain und Carlos lächelte  dankbar. Es war schön zu spüren, dass die anderen an sie dachten. ,,Ich muss zurück zur Wache, ich hoffe es schmeckt euch. Bis dann.", verabschiedete sich Paul und verließ das Zimmer. ,,Na dann, lass uns Essen.", Owen klatschte in die Hände und beide fingen an zu essen.

Das Essen schmeckt sehr gut, Paul war wirklich ein guter Koch, dass stellte Carlos jetzt auch fest. Owen hatte nicht übertrieben.

Ein leises aber schmerzerfülltes Stöhnen drang in sein Ohr und sofort drehte er sich zu seinem Sohn. Tk hielt sich den Bauch und gerade noch so konnte ihm Owen eine Schale hinhalten bevor er sich übergab.
,,Hey Baby, ganz ruhig wir sind ja hier.", Carlos strich Tk beruhigend durch die Haare. ,,Mein Kopf tut weh und ich hab so Bauchschmerzen.", Tk's Stimme war leise und kraftlos. Sofort klingelte Owen und eine Minute später stand ein Arzt im Zimmer. ,,Er hat Schmerzen, können sie ihm noch was geben.", bat Carlos und der Arzt nickte. Er verabreicht Tk ein Schmerzmittel und ging dann wieder.

,,Wo habt ihr denn das Essen her?", fragte Tk neugierig. ,,Paul war kurz hier und hat es uns vorbei gebracht. Wenn du was willst kannst du meins gern haben ich bin satt.", meinte Owen und lächelte seinen Sohn an.
,,Nein, aber danke. Ich möchte weiter schlafen.", lehnte Tk ab und schloss die Augen wieder.

FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt