Owen lächelte, er freute sich schon darauf Tk die guten Neuigkeiten zu erzählen, er hatte es geschafft. Der Krebs war besiegt, doch die Freude hielt nicht lange, als Carlos ihn anrief.
,,Owen, Tk ist Bewusstlos, der Rettungswagen ist schon unterwegs, aber du solltest auch kommen.",sagte dieser sofort, als Owen abnahm. ,,Ich komme."Schnell sprang owen in sein Auto und fuhr zu Carlos und Tk. Er hatte Glück und kam gut durch. Als er ankam sah er schon den Rettungswagen vor dem Haus stehen. Owen parkte schnell und lief ins Haus. ,,Carlos, was ist passiert?" ,, Ich weiß es nicht er ist aufeinmal Bewusstlos geworden."
,,Captain Strand, die Werte ihres Sohnes sind schlecht.", Captain Blake erhob sich und schaute zwischen Owen und Tk hin und her. ,,Er hat Leukämie.", sagte Owen und Michelle nickte. ,,Ich weiß , danke. Wir fahren jetzt sofort ins Krankenhaus, einer kann mitkommen.", meinte Captain Blake.Carlos Handy klingelte und etwas genervt ging dieser ran. ,,Nein, dass geht nicht mein Freund.." ,,Ja, ich verstehe." Owen schaute fragend zu Carlos, als dieser aufgelegt hatte. ,,Ich muss einspringen... Owen bitte halte mich Auf dem laufenden ja.", bat Carlos. Owen nickte und sagte: ,,Natürlich, aber Reyes pass auf sich auf. Tk schafft das und dann braucht er dich noch." ,,Klar Captain und danke.", mit diesen Worten verschwand Carlos in Richtung Auto.
Es nervte den Polizisten, dass er nun nicht bei seinem Freund sein konnte, aber er wusste, dass dieser gut aufgehoben war. Schließlich war sein Vater bei ihm und mit großer Wahrscheinlichkeit würden die anderen der 126 auch noch kommen.
Nach einem tiefen Atemzug startete er das Auto und fuhr in Richtung Police Departement.,,Captain, wie geht es Tk?" ,,Was ist passiert?" ,,Wo ist tk?" ,,Leute langsam, gebt dem Captain Zeit.", durchbrach Judd die wilde Fragerei und schaute dann zum Captain der 126. ,,Es geht ihm ganz gut, zwar ist er noch nicht aufgewacht, aber seine Werte sind stabil. Die Chemo hat ihn umgehauen und scheinbar beeinträchtigt die Leukämie seinen Körper mehr als normal, weswegen der Körper ihn mit der Bewusstlosigkeit wohl irgendwie schützen wollte.", erklärte Owen.
,,Wo ist Carlos?", fragte Mirjan und schaute sich verwirrt um. ,,Der musste spontan einspringen, aber ich halte ihm auf dem laufenden, dass habe ich ihm vorhin versprochen gehabt.", meinte der älteste und seufzte. Judd legte seinem Captain eine Hand auf die Schulter und sagte:
,,Tk schafft das, er ist jung stark und Ihr Sohn."
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionOwen zwingt TK zum Arzt zu gehen, da dieser seid Tagen mit Müdigkeit und Fieber zu kämpfen hatte. Doch was sich dort heraus stellte wird für alle eine große Herausforderung. Folge den Helden in dieser Geschichte durch ihren Alltag, der ihnen immer w...