Kapitel 10

773 19 0
                                    

Triggerqarnung: boyxboy, sexuelle Handlung, maybe Gewalt

Carlos lehnte sich über Tk und fing ihn wieder an zu küssen. Dieser genoss die Nähe, die sie schon lange nicht mehr hatten. Langsam verloren die beiden Männer ihre Klamotten.
Tk spürte wie ihm langsam warm wurde die gewisse Dominanz die Carlos ihm allein schon durch sein Auftreten entgegenbrachte gefiel ihm. Carlos war Dominant aber auch vorsichtig und achtete stets auf seinen Freund.

Tk merkte wie Carlos fordernder wurde und auch bei ihm regte sich etwas. Die Küsse wurden intensiver und Tk spürte eine große Hand auf ihm, die über seinen Körper wanderte.Irgendwann war die Hand an seiner Mitte angekommen und er stöhnte als Carlos sein Glied umschloss. Tk spürte wie Carlos anfing seine Hand fester zu schließen und sie immer schneller zu bewegen. Tk stöhnte diesen Teil ihrer Beziehung hatte er in der letzten Zeit vermisst. Er wusste gar nicht mehr wie sehr. Der Feuerwehrmann merkte, wie sein Körper langsam zu zittern begang. Carlos wurde nochmal schneller und mit einem lauten stöhnen ergoss sich Tk in dessen Hand. Carlos lächelte und küsste Tk. ,,Jetzt bin ich dran."
Etwas grob, aber trotzdem vorsichtig  wurde Tk umgedreht und Carlos fing an seinen Rücken zu küssen. ,,Entspann dich sonst tut es gleich nur noch mehr weg.", flüsterte Carlos ihm ins Ohr und kurz darauf spürte tk die Kälte des Gleitgels an seinem Hintern. Er wusste was nun folgte und versuchte zu entspann. Er spürte, wie Carlos mit seinen Fingern in ihn eindrang. Es war ungewohnt , aber für Tk noch aushaltbar. Er spürte wie die Lust durch sein Körper Schoss und ein stöhnen entwisch seiner Kehle. Er nahm ein Lachen war und spürte die Bewegungen von Carlos Fingern in ihm. Es gefiel ihm und immer wieder musste er stöhnen.

,,Das wird gleich weh tun." Carlos zog seine Finger raus und gab Tk noch einen Kuss , dann gab Carlos noch etwas gleitgel  dazu ,platzierte sein steifes Glied an Tk's Hintern und mit einem festen stoß drang er ein. Tk hatte das Gefühl es würde ihn innerlich zerreißen und schrie kurz auf, doch lange Zeit sich an Carlos zu gewöhnen gab ihm dieser nicht. Immer wieder stieß er zu und mit jeden stoß wurde er schneller. Tk stöhnte es tat weh doch langsam rückte sie Lust in Vordergrund. Er stöhnte und knallte sich ins Bettlaken. Seinen Freund in ihn zu spüren liebte er auch wenn es schmerzte.

,,Tk entspann dich. Du bist viel zu angespannt.", hauchte Carlos ihm plötzlich ins Ohr. ,,Ich kann nicht Carlos." Tk hatte es bis eben noch genossen, doch jetzt kam alles wieder hoch. Alles was er aus der Vergangenheit hinter sich lassen wollte. Tk konnte gerade noch war nehmen, wie sich sein Freund in ihm Ergoss und dann war er wieder dort wo er lange Zeit nicht mehr war.

************************

FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt