Judd war erleichtert, dass Owen ihm nicht böse war. Ohne den Captain hätte er einiges in den letzten Jahren nicht geschafft. ,,Judd, komm.", rief Marjan plötzlich. Er hatte gar nicht mit bekommen, dass der Alarm angegangen war. ,,Ich komme.", meinte Judd und lief los.
Carlos wurde wach und direkt schaute er zu Tk. Er hatte gehofft, dass sein Freund wach geworden war, doch sofort wurde die Hoffnung zerschlagen. Carlos seufzte. Wieso meinte es das Schicksal so schlecht mit Tk? Immer traf es den jungen Feuerwehrmann. Tk wollte doch einfach nur in Frieden leben. Er liebte seinen Job und wollte Menschen helfen. Warum bekam er den ganzen Mist ab? Carlos wünschte so eine Diagnose niemandem, aber am wenigsten wollte er, dass sein Freund so schlecht dran war. Als es ihm in der Nacht schlechter ging war Carlos in Tränen ausgebrochen und hatte am ganzen Körper gezittert. Er konnte einfach nicht mehr. Die letzte Zeit hatte an seinen Kräften gezehrt und er war froh ein paar Stunden geschlafen zu haben.
Carlos stand auf und strich tk durch die Haare, dann gab er ihm noch einen Kuss und verließ das Zimmer. Er brauchte dringend frische Luft und einen Kaffee. Auf dem Flue traf er auf Owen, der ihn fragend anschaute.
,,Ich komme gleich wieder, ich brauche frische Luft und hole mir noch schnell einen Kaffee.", sagte Carlos und schon war er verschwunden.Draußen schneite es und Carlos zog seine Mütze weiter über die Ohren. Wieder musste er an seinen Freund denken. Tk liebte Schnee und wäre er jetzt hier, dann hätte er Carlos schon längst mit einem Schneeball abgeworfen. Bevor Carlos Tk kennengelernt hatte, hatte er Schnee gehasst, doch jetzt war das anders.
Carlos liebte es , wie Tk immer zu einem kleinen Kind wurde sobald Schnee lag. Es war einfach total schön anzuschauen und Carlos fand das süß.
Sobald der erste Schnee fiel musste Tk raus und hatte Carlos dann mit geschleppt. Es hatte nie lange gedauert bis Carlos den ersten Schnee im Nacken hatte, weil Tk eine Schneeballschlacht angefangen hatte. Und nun hasste er den Schnee wieder, denn er war allein draußen und Tk lag im Krankenhaus mit schlechten Werten und keiner wusste ob sein Freund überlebte.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionOwen zwingt TK zum Arzt zu gehen, da dieser seid Tagen mit Müdigkeit und Fieber zu kämpfen hatte. Doch was sich dort heraus stellte wird für alle eine große Herausforderung. Folge den Helden in dieser Geschichte durch ihren Alltag, der ihnen immer w...