Es fühlte sich so leer an. Das Haus, alles war ruhig. Carlos hatte gerade erst die Tür aufgeschlossen. Ohne Tk fehlte einfach was. Ja der junge Feuerwehrmann war launisch und man konnte ihn schnell auf dem falschen Fuß erwischen.
Selbst wenn Tk wieder schlecht drauf war schaffte es Carlos ruhig zu bleiben und dadurch auch Tk wieder runter zu bringen.Carlos hasste es zu streiten, aber wenn Tk nicht da war war es so ruhig. Der jüngere redete gerne —was manchmal etwas nervig war fand Carlos— Trotzdem liebte er es seinem Freund zuzuhören. Er liebte seine Stimme und die Art wie er Dinge erzählte.
Seid Tk bei ihm eingezogen war fühlte sich Carlos wohler und freute sich jedes Mal wenn er nachhause kam. Naja nicht jedesmal. Wenn Tk Dienst hatte fuhr Carlos oft beim Fire Departement vorbei und schaute nach dem rechten. Anfangs hatte er Angst gehabt Tk würde das falsch aufgreifen, aber dieser freute sich jedesmal, wenn er Carlos erblickte.
Er war etwas sauer auf Marjan aber sie hatte recht eine Dusche würde ihm mehr als gut tun. Also ging er ins Bad und entledigte sich seine Klamotten. Dann stellte er die Dusche an und stellte sich drunter.
Carlos schloss dir Augen. Das warme Wasser auf seiner Haut fühlte sich gut an und ließ ihn ein wenig entspannen. Einige Male waren Tk und er sich hier näher gekommen. Einige Male hatte seine Freund ihn hier verwöhnt und ab und zu lief es grober ab. Als dies das erste Mal passiert war hatte Carlos ein wenig Bedenken ob es für Tk in Ordnung wäre, doch er hatte sich nie beschwert. Es schien als würde er es lieben wenn Carlos ihn dominierte.
Auch Owen stand unter der Dusche. Es war als würde das Wasser seine Sorgen für eine kurze Zeit weg spülen. Die Dusche tat ihm gut und sein Körper fing langsam an sich wieder zu entspannen. Trotzdem schweiften seine Gedanken immer und immer wieder zu Tk. Er war sein einziger Sohn und die beiden hatten schon immer ein gutes Verhältnis. Ab und an gab es Streitereien, was normal war, aber wenn es drauf ankam waren sie füreinander da.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionOwen zwingt TK zum Arzt zu gehen, da dieser seid Tagen mit Müdigkeit und Fieber zu kämpfen hatte. Doch was sich dort heraus stellte wird für alle eine große Herausforderung. Folge den Helden in dieser Geschichte durch ihren Alltag, der ihnen immer w...