,,Jetzt musst du mir erklären wie du es geschafft hast mich da raus zuholen. ", meinte Tk. Er saß mit Carlos bei ihnen zuhause auf der Couch.
Nachdem Carlos es geschafft hatte Alex zu überwältigen hatte Tk die Polizeo verständigt, die Alex mitnahmen, dann waren sie ins Krankenhaus gefahren um Carlos untersuchen zu lassen, doch zum Glück war alles gut.
,,Naja ich habe es geschafft meinen Fesseln zu lösen während der Fahrt , dann habe ich den Fahrer überwältigt uns seine Waffe genommen. Ich wusste ja wo ich hin muss also bin ich einfach zurück gefahren und den Rest weißt du ja.", erzählte Carlos. ,,Ich bin so froh, dass es dir gut geht Babe, ich hatte wirklich so eine Angst um dich.", meinte Tk und lehnte sich an den größeren. ,,Hey es ist ja nichts passiert. Mir geht es gut, uns geht es gut und Alex wird verurteilt."
Carlos ging es wirklich gut , Alex hatte ihm nichts angetan und die einzige Angst die er dort verspürt hatte war die Angst um Tk, doch jetzt wo die beiden gemeinsam auf der Couch lagen würde alles wieder gut werden da war sich der Cop sicher.Plötzlich klingelte es. Genervt stand Carlos auf und ein ziemlich aufgebrachter Owen stand vor der Tür. Ohne etwas zusagen drängte er sich an Carlos vorbei und ging zu seinem Sohn. ,,Tyler Kennedy Strand! Du hast mir einen verdammten Schock zugefühgt, als du einfach verschwunden bist. Meine Güte du bist immer noch nicht Krebsfrei und krank bist du auch, wenn ich dich mal an letzte Nacht erinnern darf!" ,,Dad beruhig dich, es ist doch nichts passiert.", meinte Tk und verdrehte die Augen. ,,Das ist mir egal! Du bist einfach abgehauen Tk, ich hab mir solche Sorgen gemacht." Owen war zwar sauer, doch mehr besorgt. ,,Tut mir leid Dad, aber ich wollte Carlos helfen." , verteidigte sich Tk. ,,Das ist ja auch lieb von dir, aber du hättest uns wenigstens bescheid sagen sollen. Was wenn Carlos es nicht geschafft hätte sich zu befreien? Alex hätte dich mitgenommen und du hättest deine Medikamente nicht. Tk wir hätten dich vielleicht nie wieder gefunden.", sagte Owen besorgt. ,,Ich weiß, es war dumm von mir. Es tut mir wirklich leid dad.", meinte Tk und senkte den Kopf. Owen seufzte und nickte , dann nahm er seinen Sohn in den Arm. ,,Und Carlos, ich danke dir, wärst du nicht gewesen naja hab ich ja gerade schon gesagt was dann passiert wäre." ,,Kein Problem owen, ich will ihn ja auch nicht verlieren.", meinte Carlos und schaute ebenfalls streng aber auch erleichtert und besorgt zu Tk, dem das ganze sichtlich unangenehm war.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionOwen zwingt TK zum Arzt zu gehen, da dieser seid Tagen mit Müdigkeit und Fieber zu kämpfen hatte. Doch was sich dort heraus stellte wird für alle eine große Herausforderung. Folge den Helden in dieser Geschichte durch ihren Alltag, der ihnen immer w...