Als Carlos am nächsten Morgen aufwachte schlief Tk noch, weswegen er sich leise fertig machte. Bevor er das Zimmer verließ küsste er Tk noch sanft auf die Stirn und flüsterte: ,,Bis später Tiger."
Judd fuhr gegen Mittag zu seinem Captain und klopfte. Owen sah verzweifelt aus, als er die Tür öffnete. Judd trat ein und fragte: ,,Was ist los?"
,,Tk will einfach nicht aufstehen. Klar er hatte gestern eine anstrengende Panikattacke, aber wir haben halb zwei und er ist wach.", erklärte Owen.
,,Keine Sorge ich kümmer mich um ihn.", sagte Judd. ,,Danke, weil ich muss doch zur wache, Papierkram erledigen.", meinte Owen und verschwand.
Judd hingegen machte was zu essen und ging dann zu Tk ins Zimmer.
,,Aufstehen Skipper, ich hab essen gemacht.", sagte er gut gelaunt und öffnete sie Rollladen. ,,Lass mich Judd, ich hab keine Lust aufzustehen.", meinte Tk und drehte sich auf die andere Seite, doch das ließ Judd nicht durchgehen. Er zog Tk die Decke weg und schaute ihn streng an. ,,Los zieh dich an und komm dann essen.", mit diesen Worten verschwand Judd aus dem Zimmer des jüngeren.20 Minuten später kam Tk in die Küche und sah Judd entschuldigend an. ,,Was ist los Skipper?", fragte Judd, als sich Tk hingesetzt hatte. ,,Ich hatte gestern eine Panikattacke und Alex verfolgt mich. Er hat mich oft vergewaltigt und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dad weiß davon, aber es wird immer schlimmer seid Alex hier war. Ich hab Angst wieder zu ungesunden Mitteln zu greifen.", erzählte Tk. ,,Ich verstehe deine Angst, aber schau mal du bist nicht allein. Du hast deinen Dad, die 126 und einen wundervollen Freund. Wir passen auf dich auf und wenn dir alles zu viel wird kannst du mich jederzeit anrufen Skipper, also nur wenn du das möchtest natürlich.", meinte Judd und lächelte den jüngeren an. Tk nickte dankend und schaute zu Boden. ,,Ich bin so dankbar für das alles hier. Hätte Dad mich nicht gezwungen mitzukommen, dann wäre ich wahrscheinlich längst tot.", meinte Tk.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionOwen zwingt TK zum Arzt zu gehen, da dieser seid Tagen mit Müdigkeit und Fieber zu kämpfen hatte. Doch was sich dort heraus stellte wird für alle eine große Herausforderung. Folge den Helden in dieser Geschichte durch ihren Alltag, der ihnen immer w...