Kapitel 58

501 14 10
                                    

Es vergingen einige Tage, doch bisher hatten sich nichts an Owens Zustand verbessert. Noch immer war dieser im Koma und langsam hatte TK noch größere Angst , dass sein Vater nicht mehr wach werden würde.

Carlos war arbeiten, während TK sich anzog. Er hatte vor zu seinem Vater zu fahren, er vermisste ihn schrecklich und musste ihn endlich wieder sehen , auch wenn sie nicht miteinander reden konnten.

Lange brauchte er nicht, bis er am Krankenhaus ankam. Kurz erkundigte er sich bei einen der Ärzten über den Zustand seines Vaters, der sich allerdings nicht geändert hatte. Tk betrat also das Zimmer und setzte sich direkt an das Bett seines Vaters.

,,Hey Dad, tut mir leid, dass igh nicht die ganze Zeit bei dir war, aber ich war selber verletzt wegen des Einsatzes und Carlos hat mich gezwungen mich auszuruhen. ",fing Tk an zu erzählen und nahm vorsichtig die Hand seines Vaters.
,,Carlos passt wirklich gut auf mich auf. Er achter darauf, dass ich genug Esse und mich um mich kümmere. Du brauchst dir um mich also keine Sorgen machen und dich ganz um dich kümmern. Dad du musst aufwachen, ich liebe dich und könnte nicht ohne dich nicht leben."

Tk seufzte und ließ seinen Kopf auf das Bett seines Vaters fallen. Das was er gesagt hatte war nicht gelogen. Carlos kümmerte sich wirklich gut um ihn, doch sein Vater brauchte er genauso doll. Ohne seinen Vater hätte er so viele Dinge nicht geschafft und wäre mehr als nur ein Mal tot. Nach seiner überdosis kurz bevor sie nach Austin gezogen sind hat sein Vater ihm vor einer Kündigung geschützt nachdem er ihm das Leben gerettet hatte.

Owen war der wichtigste Mensch in seinem Leben und er konnte ihn nicht verlieren.

,,Tk?", ertönte plötzlich eine Stimme aus Richtung der Tür und Tk schaute auf. ,,Oh... hey Judd.", murmelte er dann und ließ seinen Kopf wieder auf die Matratze fallen. ,,Wie geht es dir?",wollte Judd wissen und legte dem jüngeren eine Hand auf die Rücken. ,,Ich vermisse ihn... Ich vermisse ihn so sehr und ich habe mehr als nur Angst ihn zu verlieren.",antwortete Tk ehrlich.
Er hatte zwar keine Lust gehabt mit Judd zu reden, doch er wusste auch, dass dieser es sofort merken würde, wenn er ihn anlog, weswegen Tk lieber gleich die Wahrheit sagte.
,,Ich weiß Tk, aber glaub mir, dein Vater ist der stärkste Mensch den ich kenne und nichts ist stärker als die liebe zu dir. Er wird weiter kämpfen und wenn er das nicht für sich tut, dann tut er das für dich.", versuchte Judd Tk aufzumuntern.

Tränen kullerten ihm das Gesicht entlang und er versuchte das schluchzen zu unterdrücken,  damit Judd nicht merkte, dass er weinte, doch Judd hatte es schon längst gemerkt.

Er stand auf und zog Tk ebenfalls hoch, dann nahm er ihn in den Arm und drückte ihn eng an sich. ,,Shh, ganz ruhig, es wird alles wieder gut.", versuchte Judd erneut den jüngeren zu beruhigen, denn dessen Atmung wurde immer schneller und er wollte nicht, dass der jüngere hyperventilierte.

FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt